Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt 2 Trophäen, die vielleicht nicht ganz so klar sind. 

1. Ich verbitte mir diesen Ton, junger Mann!
Schließe einen Arcade-Lauf ab, ohne einen einzigen Vorrat zu verlieren.

Hier ist es am besten man macht das mit Rapter (Dino) und versucht viel mit dem Ladungsangriff (:o:)

Mir hat es enorm geholfen immer dann den Arcade Lauf zu spielen, wenn man in dem Pfad schon gesehen hat, dass der Zwischenboss die Qualle war, denn diese ist besonders leicht zu besiegen mit Rapter. Bei den anderen Bossen bin ich immer gescheitert und habe abgebrochen. Den Arcade Lauf kann man auch nicht mit Speichertricks etc austricksen. Hier muss man einfach durch. 

2. Die VERDAMMNIS entfesseln!
Schließe einen Kampagnen-Lauf auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ab.

Die Kampagne habe ich komplett nur mit Spongebob gemacht (Empfehlung). 

Die Kampagne gestaltet sich so, dass man diese 3 oder 4 mal komplett durchspielen muss durch jeweils alle 3 Welten. 

Dieses ganzen Runs kann man im leichtesten Schwierigkeitsgrad machen. Baut die Perks auf und macht eventuell danach noch einen 5. oder 6. Run um diese komplett aufzuleveln. 
Hat man die Kampagne einmal richtig durchgespielt erhält man die Trophäe "Weltenretter" 
Danach kann man dort wo die Speicherstände sind das New Game + starten. Macht dies erst, wenn ihr eure Perks gut aufgelevelt habt. 
Für die Trophy "Die VERDAMMNIS entfesseln!" reicht es dann aus im New Game + die kurze Einführungskampagne durchzuspielen ohne ein Leben zu verlieren. 

Hier kann man dann den Speichertrick nutzen und den Spielstand z.B. vor dem Bosskampf in die Cloud hochladen.

Alles andere ist Fleißarbeit.  

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...