Kratosaurus Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Würde von mir nicht behaupten, dass ich der größte Twin-Stick-Shooter-Fan bin, für zwischendurch kann man mich allerdings immer wieder mal für ein Ründchen haben. Bei Clid the Snail hat mich eigentlich der technische Stil und das ungewöhnliche Setting angelockt, im ersten Moment musste ich irgendwie an den guten alten Jim the Worm - aka - Earthworm Jim denken. ^^ Jedenfalls hat mir das Game also echt gut gefallen und insgesamt steckt da auch alles drinne, was man von einem Videospiel erwartet. Mir persönlich fehlt nur so bisschen das letzte Stück zum Puzzle, das wirkt mir alles ein wenig zu kompakt. Dabei darf man natürlich nicht vergessen, dass es sich immer noch um einen Indie-Titel handelt und dafür haben die Entwickler ein wirklich gutes Spiel auf die Beine gestellt. Kann mir gut vorstellen, dass dazu auch ein Sequel kommt, welches dann auch das fehlende Puzzlestück im Gepäck hat. ----------------------------- ----------------------------- Zeitaufwand: Um die 10 Stunden bis Platin würd ich sagen. Schwierigkeitsgrad: Alles recht easy, glaube eine 3 passt ganz gut. Spielspaß: Reicht mir nicht ganz zur 8, werte mit einer starken 7/10. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.