RaidenVSVamp Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Meine Schwerste Trophäe war "Herr der Stürme" von Metal Gear Rising Revengeance, wo man den Geschichtenmodus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nur mit S-Bewertungen abschließen musste. Das wiederrum bedeutete nicht einmal getroffen zu werden in den Kämpfen, weil sonst der S Rang eigentlich nicht mehr erreicht werden konnte. Dabei gab es eine Stelle, wo man gegen alle Bossgegner gegen die man bis dahin gekämpft hatte nochmal hintereinander ohne pause kämpfen musste und gleich darauf folgte der nächste Bosskampf, wo ein Helikopter am Rumfliegen und rumschießen war zusätzlich zum eigentlichen Boss gegen den man gekämpft hat und wenn dich eine Kugel vom Helikopter getroffen hat, war der S Rang auch eigentlich schon wieder futsch. Das und der Endkampf sind mir besonders im Gedächtnis geblieben bis heute. Die Trophy hatte ich am 15. August 2019 bekommen. Deswegen ist die Platin bei Metal Gear Rising Revengeance auch die Platin auf die ich am stolzesten bin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.