Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schwierigkeit: 3/10 Es gibt im Spiel verpasspare Trophys, darum gebe ich eine 3, aber man kann sie am ende via Kapitelauswahl nachholen. Und bei Quicke Time- Events muss man bisschen aufpassen das man die richtige kombo oder Zeitpunkt erwischt.

Zeitaufwand: 3-4h geht bestimmt auch noch bisschen schneller, musste leider bei den Quicke Time- Events 2-4 mal ran da ich geschlafen hab:rofl: und falsche taste gedrückt hab.

Spielspass: 5/10 Selbst ich als grosser Katzenliebhaber hat mir das Spiel nicht so viel Spass gemacht, habe mehr erwartet. Aber das tolle war man kann zwischen 6 verschiedenen Katzenrassen auswählen. Ich würde noch sagen meinen 2 Katzen hat das spiel bisschen mehr spass gemacht. Die sassen die ganze Zeit vor dem TV😹😻😻

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...