MarcelH Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 24 Minuten schrieb Pittoresque: Hey Arbeit, die einen auf Trab hält, kennen wir doch alle. Man hat leider nie so viel Zeit für die Hobbies, wie man sich wünschen würde, aber du hast trotzdem einiges geschafft. Cool, dass du das neue Trails schon durchrocken konntest. Jap, die Reihe ist echt was ganz besonderes - wo findet man sonst schon eine so dermaßen lange, aber so dermaßen gute, zusammenhängende Story? Inzwischen ist ja ein Ende in Sicht, und ich hab doch etwas gemischte Gefühle, was das angeht. Hatsune Miku Puzzle klingt für mich gut Beim Tanzen hängen mich die Spiele schnell ab, aber Puzzlen kann ich Das "Drama" um Kiwami 3 und die entfernten Nebenquests hab ich auch mitbekommen. Ich find sowas immer schade, wenn ich ein Spiel spiele dann ja gerne in einer Version die so komplett wie möglich ist. Hier muss man sich dann wohl entscheiden, oder halt beides spielen. Naja, ist eh hypothetisch, weil ich müsst ja erstmal Zero fertig spielen und komm nie dazu Oh, dass es bei Pokémon Blattgrün auf der Switch diese Events gibt, wusste ich noch gar nicht. Danke für die Infos, dachte eigtl die kann ich skippen weil ich das Original noch hab, aber vllt dann irgendwann doch nicht Schöne Spieleauswahl mal wieder bei dir Bin gespannt, wann und was wir beim nächsten mal von dir hören ^^ In der Zwischenzeit empfehle ich dir, auch diese Website zu besuchen. Dort gibt es viele interessante Unterhaltungsangebote. Die Situation mit Kiwami 3 ist schon etwas schade, ich mag es auch nicht, wenn Inhalte gestrichen werden. Man will das Spiel eigentlich in der möglichst vollständigen Version erleben und nicht zwischen Varianten wählen müssen. Gerade Nebenquests tragen oft viel zur Atmosphäre bei und erweitern die Spielwelt. In solchen Fällen lohnt es sich manchmal, vorher die Unterschiede zwischen den Versionen zu checken, um die für sich beste Wahl zu treffen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.