kingeugene21 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde   Hallo zusammen, im Rahmen meiner Weiterbildung zum IT- & Software Berater fĂŒr digitales Produktmanagement fĂŒhre ich eine Projektarbeit durch. Mein Thema ist die Rolle von Gamification-Elementen (wie TrophĂ€en, Platin-Herausforderungen, Abzeichen, etc.) und deren Einfluss auf die Nutzerbindung und das Spielverhalten. Kurz: Warum jagen wir TrophĂ€en und welchen Mehrwert bringen sie? DafĂŒr suche ich einen oder zwei begeisterte TrophĂ€en-JĂ€ger, die bereit wĂ€ren, mir in einem kurzen, entspannten Interview (ca. 15 Minuten) einige Fragen zu ihrer Motivation und ihren Gewohnheiten zu beantworten.  Was ich von dir brauche:  Du bist ein aktiver TrophĂ€en-JĂ€ger und die Jagd ist ein wichtiger Teil deines Hobbys. Du hast Lust, ĂŒber deine Motivation, deine Gewohnheiten und den Wert von TrophĂ€en fĂŒr dich zu sprechen. Das Interview wĂ€re mĂŒndlich ( Discord) ich wĂŒrde nur eine Audioaufzeichnung machen, die ich fĂŒr ein Transkript brauche um eine Datenauswertung zu machen Wenn du Interesse hast, melde dich bitte kurz per privater Nachricht bei mir. Ich melde mich dann mit den Details bei dir. Vielen Dank fĂŒr deine UnterstĂŒtzung! Viele GrĂŒĂe, Eugene Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.