Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Step Up 3D

Auch wenn ich kein Tänzer irgendeiner Art bin, finde ich den Film sowas von geil. man erkennt selbst als unerfahrener, dass die andere Crew einfach keine Chance hatte. Die ganzen Moves einfach top. Die Story fand ich auch ganz gut. Sie finden ein Talent, brechen dann aber auseinander weil sie kein Geld mehr haben aber raffen sich dann wieder alle auf. Und dann beim Finale gegen die Verfeindete Crew. Einfach eine geile Show. :D

10/10

Haben andere hier diesen Film schon gesehen ? Wenn ja was haltet ihr davon ?

Liebe Grüße

Geschrieben
Fast Five

Hat mich völlig überzeugt ! Auch wenn dieser Teil nichts mehr mit coolen Autorennen zu tuen hat ist er wie ich finde ein perfekter Actionfilm ! Habe ihn mit meinen besten Freunden geckugt und wir alle waren der Meinung dass der Film ein richtig guter "Jungs" film ist.Er hat alles was uns intersiert : Sexy Frauen,Geile Autos und fantastische Action ! Viel besser als der eher durchschnittliche 4te Teil .

9/10

Ich finde eher, dass Fast Five nicht soo überzeugt.. Unter anderem Name vielleicht ja aber sonst. :D Ich finde zu der Reihe gehören Geile getunte Autos und damit Rennen fahren. :D

Geschrieben
Klar,Fast Five ist kein Teil 1 und 2 wo es darauf amkam Rennen zu gewinnen ;)

Ich finde alle F&F gut,weil sie immer dem Zuschauer etwas "Neues" gegeben haben . Und außerdem hat das denke ich auch was mit dem Regisseurwechsel zu tuen..und langsam haben Don und co ja andere Probleme^^

Stimmt auch wieder. :D

Geschrieben

Insidious 8,5/10

Der Film ist einfach nur der Hammer. So viele Schockmomente und einfach eine gute Story. Trotzdem gibt es ein paar Sachen, bei denen ich mich frage, wieso es so ist.

z.B. was hat das Baby damit zu tun. Aus dem Babyphon kommen die stimmen und der komische Mann steht hinter dem Bett für eine kurze Zeit. Klar es wird gesagt, dass man dieses Reisen weitergeben kann, aber danach wird es ja nicht mehr belästigt.

Ich fand vor allem das Ewigreich gut. Ich hab zwar kaum verstanden, was diese "Familie" damit zu tun hat, aber die Atmosphäre war einfach genial. Der Film ist sehens- und empfehlenswert.

Geschrieben
Vorallem das Ende fand ich sehr geil... nochmal was überraschendes und schockiges (ein wenig). hab mich richitg gefreut, dass das am Ende nochmal kam und nochmal was passiert ist... zudem ja, man kann einen 2. Teil vllt. erwarten.

Und den 2ten Teil werde ich mir direkt reinziehen. :D

Geschrieben
Insidious

Nach den ganzen positiven Kritiken hier und auch in anderen Foren, war ich doch ein bisschen enttäuscht. Mag wohl hauptsächlich daran liegen, dass mir der Film zu sehr ins Fantastische abgekleidet ist - das ist einfach Geschmackssache. Anfangs war ich noch recht gut dabei und der Film hat mich durchaus gepackt und das Adrenalin ging auch schnell hoch! Dann kam die Wende und der Film zeigte seine deutlich fiktive Ader. Jeder Gruselfaktor ist quasi für mich gestorben >>

Die Geschichte war ansich aber sehr Interessant gemacht, mit vielen kleinen Details, die man so nicht unbedingt erwartet hätte. Zumindest wurde ich des öfteren überrascht und das ist doch auch was! Zumindest erfrischend abwechslungsreich im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern.

Auch wenn viele nichts mit Paranormal Activity anfangen können und dies als grottenlangweilig abstempeln, fande ich zumindest diesen bedeutend "grusliger" als Insidious. Der Streifen hat leider sein Pulver in den ersten 30 Minuten verschossen, danach wirkte es zu aufgesetzt. Es gab sogar einige "Geisterszenen" wo ich Schmunzeln musste - kein gutes Zeichen für einen Horrofilm.

Dank der doch interessanten Geschichte, der etwas anderen Idee und den paar wenigen Schockmomenten vergebe ich noch sehr gnädige 6/10 Punkten.

Welche "Geisterszenen" meinst du denn ? :b

Geschrieben

Step Up 3D 7/10 Die Tänze waren nett,aber die Geschichte und die Liebesgeschichte war jetzt nicht so berauschend.Und dieser Lockenkopf hat genervt^^

Ist halt die Hauptperson. :b

Und ich finde er hat überhaupt nicht genervt. Seine Tänze fand ich echt geil alleine schon am Anfang wo er den Typ da aufm Campus wegbattelt. :D

Aber naja ist halt Geschmackssache :b

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...