Soltscha Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Pixels (Kino) 8/10 War mit Kumpels im Kino da ich den "Nerd-Film" einfach sehen musste. Natürlich im Space Invaders T-Shirt! Den Trailer fand ich eigentlich nicht gut, der Film wusste aber zu unterhalten, trotz der langen Dauer. Man darf halt nichts besonderes hinsichtlich schauspielerischer Leistung oder "Story" erwarten. Für Videospiel-Fans ist es dennoch einfach sau komisch! Dating Queen (Kino) 5/10 Zu aller erst einmal, der Name des Films passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Handlung - mehr will ich an dieser Stelle jetzt nicht verraten. 5 Punkte gibt es auch nur für die herrlich ironischen Selbstdarstellungen von John Cena und LeBron James. Southpaw (Kino) 6,5/10 Einer dieser Filme bei denen man unbedingt keinen Trailer davon ansehen sollte. Die Charaktere, die Handlung, alles ist nach einem 2 Minuten Trailer bekannt, daher gibts auch keine wirklichen Überraschungen mehr. Aber gute Leistung vom Mr. Gyllenhaal. Zitieren
Soltscha Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Die Eiskönigin 8/10 Der Plan 6/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.