Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sinister 2 (Im Kino)

Ich würde sagen 7/10.

Kann man sich ruhig mal geben. Sind zwar wenig Schock Momente drin... aber der Film is doch ganz okay. =) Teil 1 würde ich mit 9/10 bewerten.^^

Re-Cycle

Für viele Filmliebhaber ein Geheimtipp was Horror im Asiatischem Raum angeht. Ich find n persönlich ganz gut gemacht vom technischen her... Kamerafahrten sehr gut.

Nur leider hat der zum ende hin für mich nicht mehr so gezündet... -.-

5/10 < is nur meine persönliche Meinung... viele würdens anders sehn denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Redwood Massacre (2014) - 1/10

Ich sag nur: Mein Gott is der schlecht!

Das einzige was einigermaßen geht ist das Kostüm vom Killer und die Kameraführung geht grad so noch... der Rest ist einfach nur noch unterirdisch.

Sehr schlechte Story, Schauspieler null Sympathie und schlechte Leistung, Sound sehr schlecht gesetzt (Hintergrundmusik permanent... die nicht mal passend ist, größtenteils viel zu laut wenn eine Konversationen stattfindet)

Ganz kurz: Keine Empfehlung meinerseits. Macht einen großen bogen um diesen Film.^^

 

LIFE (2017) - 9/10

Sehr guter mix aus Science-Fiction und Horror (mit Splattereffekten)

Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal mag ich sowieso immer sehr gerne. :) 

Aber auch die anderen Schauspieler machen ihren Job einfach spitze!

 

Warte, bis es dunkel wird (2014) - 8/10

Guter Slasher. Kann man sich wirklich mal geben.

Hat nur ab und an ein paar längen drin. Teils auch etwas belanglose Story.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎08‎.‎2017 um 11:36 schrieb tw0lee:
Prometheus – Dunkle Zeichen
2012 ‧ Mysteryfilm/Science-Fiction-Film ‧ 2h 4m
 
8/10

Fand ich auch recht gut. =)

Obwohl ich viele viele Leute kenne die den Film gar nicht mögen.^^

Naja dafür ist für mich "Alien Covenant" einfach nur Schrott. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tw0lee:

 

Den werd ich mir die Tage auch mal reinziehen ^^ ohje hoffentlich ist er nicht so schlecht wie du sagst ^^

 oh... okay sorry dachte du hast n schon gesehn. :D

Ja Geschmäcker sind ja verschieden...^^ Ich fand ihn halt net sooo toll.

Bearbeitet von Tavamaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bullyparade - Der Film (2017) - 6/10

Kann man sich mal anschaun. Ist ganz solides.

Bekommt man direkt Lust wieder die ältern Werke zu schaun. Wenn man auf den Humor steht natürlich.^^

Muss aber gestehen das mit in der Hinsicht zumindest "Der Schuh des Manitu" um einiges besser gefallen hat.

Man merkt das Bully und die Truppe älter werden und manche Sketche nicht mehr so taufrisch sind wie damals. 

"Bullyparade - Der Film" ist wirklich nicht schlecht, aber auch nicht der megaknüller.

Meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Free Fire (2017) 3/10

Ohje ohje wo soll ich da nur anfangen...

Der Anfang des Films war ja schon recht vielversprechend...  Ein paar Leute treffen sich zu einem Deal in einer Fabrikhalle.

Geld gegen Waffen. Der Stil bewegt sich in Richtung 70er Jahre. Soweit ganz cool.

Doch die restliche STUNDE spielt nur in dieser Halle... wo der Deal platzt und alle sich gegenseitig die Patronen zuschieben und sich beklagen in was für einer scheiße sie eigentlich stecken.

Ich hatte mir wirklich etwas besseres erhofft. Vom Schluss will ich gar nicht erst reden. xD

Sehr schade. :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es 8,5/10

Also ich fand ihn wirklich super.

Generell lass ich bei vielen Filmen immer n bisschen revue passieren.^^

Also etwas später nochmal drüber nachdenken.... und oftmals fand ich n eigentlich noch etwas besser als beim schauen selbst.

Ich finde: Man solle ihn sich auf jeden Fall mal anschauen. Grade für King-Fans is er echt was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...