Erdna Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Guardians of the Galaxy 3D Super Film mit fantastischer Grafik/ Optik. Sowohl die Charaktere als auch die Spielorte sehen wirklich toll aus. Sehr detailreich und farbenfroh, dabei aber nicht zu kitschig oder überladen. Die 3D-Effekte waren nicht überragend aber dennoch gut. Gags/ Witze waren einige vorhanden. Zwar gab es Keinen, der mich aus dem Stuhl geworfen hat (was grundsätzlich selten vorkommt) aber manche waren trotzdem lustig und vor allem unerwartet. Was mir weniger gefallen hat, war die Rolle von Dave Bautista (Drex) bzw. seine Gefühlsschwankungen und entsprechendes Verhalten (ohne zu viel verraten zu wollen). Das fand ich persönlich manchmal störend. Wo ich außerdem noch meine Mühen hatte, waren die Namen der Figuren (damit habe ich meist Schwierigkeiten). Klar, dass bei einem „amerikanischen Superhelden-Weltall-Film“ keiner Hans, Jürgen oder Peter heißt. Leider musste ich aber doch manchmal erst nachdenken wer eigentlich gemeint war. Sowohl es in anderen Filmen auch noch ganz andere Kaliber an Namen gibt. Fazit: Absolut empfehlenswert. Der Geschichte kann man folgen und es werden nicht zu viele nebensächliche Kleinigkeiten eingebaut. Auch als absoluter Nicht-Star-Wars-Fan hat mir der Film mit Sci-Fi-Einfluss super gefallen. Die genannten (negativen) Aspekte sind alle absolut aus meiner Perspektive, die mir spontan aufgefallen sind und treffen für andere Zuschauer eventuell gar nicht zu und fallen auch nicht sehr ins Gewicht meiner Beurteilung. - 9/10 Zitieren
Erdna Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Pain & Gain: 4/10 The Purge - Die Säuberung: 6,5/10 The Raid: 7,5/10 Ghost Movie: 4/10 Zitieren
Erdna Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 End of Watch - 6/10 Lone Ranger - 3/10 Zitieren
Erdna Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Black Rock - 3/10 Fast & Furious 7 - 6/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.