Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 oder HP 7.2

Haben es am Samstag auch endlich hinter uns gebracht. Abgesehen von dem kinounfreundlichen Publikum (klingelnde Telefone, schwatzende und kikernde Weiber, motzende Altfrauen und kommentierende Väter) war es für mich ein gelungener Abschluss.

Ehrlich gesagt hatte ich ganz schön Angst vor dem Film, da ja schon Teil 5 & 6 von Yates gemacht wurden und meiner Meinung nach auch sehr versaut. Aber Teil 7.1 und 7.2 waren defenitiv besser.

Viele Effekte, tolle Szenen, super Schauspieler und endlich mal wieder nah an der Buchvorlage.

Schade fand ich, dass bestimmte Szenen, die ich wichtig zum Verständnis fand, nicht vorkamen

Wie Fred gestorben ist, überhaupt Percis Rolle auch in den letzten Teilen, dass er zurück kommt.

Im Abschuluss wurde nicht der Sohn von Tonks und Remus gezeigt.

UND GANZ BESONDERS die Szene, als Snape Lily als Schlammblut bezeichnete, so verstand man doch gar nicht, weshalb sie nicht mehr befreundet waren. Aber dass er sie tot gefunden hat, was nicht im Buch vor kam, fand ich super!

3D sollte man sich nicht antun, es sei denn, man hat zuviel Geld, der effekt kommt kaum rüber, nur in der Fast - End - Szene.

Fazit 9/10

Jetzt hibbele ich noch, dass die Sammlung in BluRay rauskommt, dann kann ich nochmal in Ruhe flennen, ohne dass sich die Leute neben einem Witze erzählen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...