PhoenixOnIce Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Guardians of the Galaxy ; 8 / 10 ein wenig besser als The Avengers , man hat zwar schon vieles im Film schonmal gesehen , allerdings wurde nchts schlecht oder falsch umgesetzt finde ich . Der Hobbit - Desolation of Smaug 1 / 10 Wenn man nach 160 Min noch über die Hälfte seiner Nachos in der Box hat , sagt das viel aus , einer der schlechtesten Filme die ich je gesehe habe , der unterbietet ja noch alle Uwe Boll Produktionen um Längen . Zitieren
PhoenixOnIce Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Es kann auch aussagen das du keinen Hunger mehr hattest richtig , und zwar wegen dem Film . So einen Film könnte ich auch " produzieren " . Das Prädikat Film ist vll. nicht angebracht . 160 Min lang kleine Wesen über den Rasen hoppeln lassen , den ein oder anderen plumpen Witz erzählen und mit einem Happy End abschließen . Fertig . Außerdem war das 3D total unnötig , aber da ist wohl eher das Kino dran Schuld . Zitieren
PhoenixOnIce Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ich gebe nie eine 0 , die existiert für mich nicht Zitieren
PhoenixOnIce Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ich war von dem Film auch meeeega enttäuscht aber 1/10 ist etwas krass. Man muss Zeichen setzten . Wäre meine Portion Nachos leer gewesen , gebe ich aus Prinzip schon mindestens 3 Punkte , also wären es dann 4 gewesen , waren sie aber nicht . Den ersten Teil fand ich auch schon unfassbar schlecht , würde ich auf eine Stufe mit diesem hier stellen. Für mich die überbewerteste Filmreihe die es gibt . Zitieren
PhoenixOnIce Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Du hättest dir ja aus Frust verputzen können das würde ja die Bewertung verfälschen Die futter ich immer danach auf Boyhood 9 / 10 toller Film , einzigartiges Projekt , klasse Schauspieler , sehr glaubhaft dargestellt , läuft Leider sehr unbekannt der Film Zitieren
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Krass Metascore von 100 Das gibt's ja nicht alle Tage. Mein Interesse ist geweckt. Guad Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.