Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Warum :facepalm: ?

Für mich ist es halt so! ;)

!!! Filme beurteilen also BtT !!!

Transformers 3 in 3D

Fand den Film fett geb 8/10

3D fand ich eher mau 5/10

auf jedenfall viel Aktion und klar besser als der 2te Teil...

Geschrieben

Gerade aus Prometheus gekommen. Also für mich als Alien-Fan geb ich auf jedenfall ne 8/10. Story geil und das Puzzel fügt sich auch etwas mehr zusammen :)

Die alles entscheidende Frage nach der Entstehung der Menschheit wird mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet. Wer auf SiFi steht kann ich Ihn nur empfehlen. 3D war eher mager aber von den Effekten und Bildgewalt nen absoluter TOP FILM...

Geschrieben
Habe mal zu PROMETHEUS eine Frage und zwar:

Ist es wirklich ein Prequel zu den Alien-Teilen? Taucht es dort öfters auf?

Ja ist es zumindest paar mal und es kann durchaus der Zusammenhang erkannt werden allerdings bleibt viel Spielraum für Interpretationen. Schau ihn dir einfach an es lohnt sich. Für mich bis jetzt der beste Film des Jahres.

Zu Batman. Bewertet ihn wie ihr wollt jeder hat ne andere Meinung deshalb kommt man eh nicht auf einen grünen Zweig. Das ganze Fehlergesuche von Atombombe und so weiter. Bitte welcher Film ist heute schon noch Real außer vielleicht 1-2 Hände voll. Mir hat er auf jedenfall gefallen auch wenn für mich the dark Knight der beste aus der Trilogie war.

Geschrieben
Torso

Prometheus (2012) von Ridley Scott.

Guter Film, 3D ist aber nur Geldmacherei und völlig unnötig.

Ja des 3D bei Prometheus ist Müll des kannst Dir sparen. Aber es gibt auch Filme wo 3D absolut bombastisch ist und ohne ist der Film wie ausgewechselt (Avatar). Es kommt halt oft wirklich auf die technik an. Prometheus ist 3D überarbeitet und Avatar zum Beispiel in 3D gedreht des sind halt Welten...

Geschrieben

Man of Steel: 8,5/10

Geile Story. Effekte sind der absolute Oberhammer. 3D ist für die Katz total überflüssig da nicht in 3D gedreht. Aber alles in allem nach The Dark Knight mit eine der besten Comicverfilmungen.

Geschrieben

War am Dinstag mal wieder nach längerer Zeit im Kino. Habe mir Everest angesehen. Muss sagen war nen cooler Film. Sehr beeindruckende Bilder und die Story wurde zum Glück nicht Hollywoodtechnisch verändert sondern so gut wie 1 zu 1 übernommen. Ich geb ne 7/10.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...