Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Inception

Es ist spät und ich mach es kurz. Der Film ist einfach nur ein Meisterwerk, vielleicht sogar Nolans Bester bisher. Grandios!

10/10

Gut dass der Film erst nächste Woche bei uns rauskommt ;)

Geschrieben
muss aber sagen das ich den predator film mit arnie auch besser fand als die neue version... da fehlt mir die atmosphäre....okay die szene mit dem yakuza und dem predator is schon klasse,aber der rest is mir zu lieblos dahingeklatscht....

Um es mal so zu sagen:

Predator 1 HAMMER (Beste Story Beste Action)

Predator 2 & Predators GEHT SO (Story Mau Action könnte besser sein aber man kann sie anschauen)

Alien 1 HAMMER (Beste Story)

Alien 2 Auch GEIL (Beste Action)

Alien 3 Naja (Effekte gut des wars)

Alien 4 OMG schmeiss weg

AVP 1 Naja

AVP 2 Kannst gleich Alien 4 hinterherwerfen

Geschrieben

Passengers 4/10

Naja nix besonderes eher schlecht als gut Anne Hathaway sollte lieber bei der Teufel trägt Prada bleiben

Insider 9/10

Al Pacino und Russell Crowe in einer Meisterleistung von Korruption und Geld der Tabakindustrie

Geschrieben
a serbian film

inception

von dem film hat man ja viel vorab gehört und er hält im prinzip auch das, das er verspricht in trailer, reviews usw.

die szenen wirken sehr sehr echt, kein wunder nolan bemüht sich wenigstens noch den grossteil der kulissen selbst zu baun und für die jeweiligen szenen zu benutzn. nolan hat noch KEINEN schlechten film rausgehaun, fast alle haben mit einer raffinierter story oder/und mit sehr authentischen darstellern geglänzt, wie auch dieser.

die einzige kritik is die doch leicht sehr vorhersehbare schlussszene (meiner ansicht nach).

nichts desto trotz ist wieder mal bewiesen, dass der name nolan für qualität steht.

10/10

Wenn man 10 Jahre für nen Drehbuch braucht darf auch mal was gutes dabei rauskommen ;)

Geschrieben
The Hunting Party 7/10

3 journalisten "jagen" ein serbischen kriegsverbrecher..hört sich als erstes nach ne schlechten witz an,aber der film war alles andere als witzig(wenn mann den abspann mal nicht mitzählt).. der film war echt gut und hat zum schmunzeln angeregt wenn mann mal wieder hört das nach kriegsverbrechern gefandet wird...

Hab den Film auch schon mindestens 3 mal gesehen aber würde ihn fast noch höher Bewerten weil er wirklich Klasse ist. Ich geb mal ne 8 ;)

Trauzeuge gesucht (Sky)

7/10

Richtig cooler Film mit echten Brüllern und ner durchaus zeigbaren Story.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...