Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir nach langer Zeit mal wieder

Spiel mir das Lied vom Tod

gegönnt . In der restaurierten Blue-Ray-Fassung .

Klare 10 / 10

Trotz des Alters ( 1968 ) für mich immer noch DER Western schlechthin . Aber nichts für ungeduldige Zeitgenossen, die permanent Action brauchen . Heute würden die großen Studios so einen Film vermutlich nicht mehr zur Produktion freigeben .

Trotzdem ( oder gerade deswegen ) ganz großes Kino . :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Duell der Magier

7 / 10

Kam gestern im Free-TV , ich hatte nur geringe Erwartungen, der Film war streckenweise auch ziemlich belanglos, hatte dann aber doch ein paar gute Gags . Die Schauspieler haben trotz der hanebüchenen Story einen guten Job gemacht und dadurch doch noch einen Film abgeliefert, den man anschauen kann . Nahm am Ende sogar noch ein bisschen Fahrt auf .

Eigentlich 6 / 10 , aber einen Extra-Punkt wegen Monica Bellucci als Veronica :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...