freak1138 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Habe mir nach langer Zeit mal wieder Spiel mir das Lied vom Tod gegönnt . In der restaurierten Blue-Ray-Fassung . Klare 10 / 10 Trotz des Alters ( 1968 ) für mich immer noch DER Western schlechthin . Aber nichts für ungeduldige Zeitgenossen, die permanent Action brauchen . Heute würden die großen Studios so einen Film vermutlich nicht mehr zur Produktion freigeben . Trotzdem ( oder gerade deswegen ) ganz großes Kino . Zitieren
freak1138 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Duell der Magier 7 / 10 Kam gestern im Free-TV , ich hatte nur geringe Erwartungen, der Film war streckenweise auch ziemlich belanglos, hatte dann aber doch ein paar gute Gags . Die Schauspieler haben trotz der hanebüchenen Story einen guten Job gemacht und dadurch doch noch einen Film abgeliefert, den man anschauen kann . Nahm am Ende sogar noch ein bisschen Fahrt auf . Eigentlich 6 / 10 , aber einen Extra-Punkt wegen Monica Bellucci als Veronica Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.