manuel82 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Der Hobbit - Smaugs Einöde 8/10 Wie die Rezeption dieser Filme wohl aussehen würde, gäbe es die Herr der Ringe-Filme nicht? Visuell bin ich immer recht einfach einzufangen, deshalb fand ich die Optik schon mal phänomenal. Davon abgesehen für einen Film der gesamten Tolkien-Franchise erstaunlich temporeich und kurzweilig. Zitieren
manuel82 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Jackass: Bad Grandpa Insgesamt etwas enttäuschend, da er sehr kurz war und ein Großteil der richtig guten Szenen bereits im Trailer zu sehen war. Vor allem die Szene auf dem Beauty Pageant hätte man nicht im Trailer zeigen dürfen, da sie praktisch die Abschlussszene ist und so eben keine Überraschungen mehr parat hat. Außerdem gibt es eine Menge Material, dass man im Abspann kurz sieht, das es aber nicht in den Film geschafft hat. Und das ist, gerade im Hinblick auf die Länge, etwas schade. Trotzdem war es ein unterhaltsamer Film, Szenen in den ich wirklich richtig laut lachen musste gab es aber leider nur zwei. Der Unterhaltungsfaktor in den vorherigen Jackass-Filmen war etwas höher. 7/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.