Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Also Leute:

Nachdem ich gestern Abend Transformers 2 gesehen habe (sehr sehr geil, kannte den noch gar nicht, nur paar stellen), frage ich mich nun, welchen Film ich heute schauen soll.

1. Black Hawk Down

2. Jurassic Park 1-3

3. Herr der Ringe 1-3

4. Vermächtnis des Geheimen Buches

5. Vermächtnis der Tempelritter

6. Van Helsing

7. Batman Begins

8. Die Simpsons - Der Film

9. Illuminati

10. The DaVinci Code

11. Fluch der Karibik 1-3

12. Gladiator

13. Batman - The Dark Knight

14. Der Soldat James Ryan

15. Königreich der Himmel

16. Harry Potter 1-6

17. Robin Hood - König der Diebe

Bewerte bitte alle Filme! Wertung von 0 - 10!

Die Filme mit den meisten Punkte kommen in die engere Auswahl bzw. der Film mit den meisten Punkten wird gewählt/geschaut.

Geschrieben
komplette filmreihen zu bewerten ist immer schwer. du hast eig. fast nur sehenswerte filme aufgelistet. würde dir empfehle alle mal anzuschauen.

mit herr der ringe, the dark knight und der soldat james rayn würd ich beginnen ;)

Danke schonmal. Ich habe ja alle Filme schon mindestens 1x gesehen.

HdR bis zu 80x (:D)... Ich warte noch paar Vorschläge/Bewertungen ab! :)

Aber Danke!

Geschrieben
Naja, ob sich dafür extra ein neuer Thread lohnt oder nicht ist eine andere Sache, aber er hat schon nicht unrecht. Hier möchten wir eigentlich nur lesen, welche Filme die Leute zuletzt gesehen haben und wie sie sie finden, und nicht darüber beraten, welche Filme man sich wohl heute abend angucken möchte ;)

Wenn man kein neuen thread aufmachen kann/soll ist dies hier ja wohl der naheliegenste Thread.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser dass die "Negativ-Aussage" absolut daneben ist.

Nö.

Geschrieben
Wir sollen also quasi entscheiden, was du gucken solltest, weil du das nicht selbst entscheiden kannst. Ok.

Jurrassic Park hat zwar ne 12er Freigabe aber zuuuu brutal. Ich tendiere fuer dich eher zu Harry Potter. Da aber 3 Filme hintereinander zuviel sind, sag ich dass nur Teil 1 geschaut wird. Den Film legst du gegen 16Uhr ein und danach gibts Abendbrot. Dann darfst du im Anschluss sogar noch das Sandmaenchen schauen, aber danach gehts dann ohne maekeleien und Theater sofort ins Bett, damit du fit fuer den naechsten Tag bist.

:biggrin5:

Haha lustig.

Fühlst dich wohl toll, weil du hier der "First Platin Poster" bist, oder was?

Halt einfach deinen vorlauten Mund.

Ich habe alle Filme schon gesehen und hab mich halt gefragt welchen Film ich gucken könnte. Da mehrere in Frage kamen, dachte ich mir fragste einfach mal paar Leute im Forum....

Geschrieben
Da du es weder kapierst hast noch irgendeine Einsicht zeigst, kommste in den Meldethread. Lass deinen Frust über die Unfähigkeit von Eintracht Frankfurt gegen Freiburg nicht an andere aus.

Was hat das mit Eintracht Frankfurt zu tun?:emot-raise:

Geschrieben
Was hier abgeht. Man kann wegen so einer kleinen Sache doch nicht so ein großes Werk machen, kommt mal wieder runter und gut ist.

BTW: Habe zuletzt Jennifers Body gesehen.

Einfach nur schlecht - 2/10

Aber Megan Fox ist geil! :drool5:

Transformers 2 10/10

Geschrieben
War doch nur ein kleiner Scherz. Kein Grund pampig zu werden. Ausserdem hab ich ja deinen Post als einziger mit ner direkten Antwort gewuerdigt und dafuer willst du mir den Mund verbieten? Solltest dich mal entscheiden. Kannst doch net ernsthaft annehmen, dass erwachsene Menschen solche Fragen ernst nehmen können. Da ich positiv eingestellt bin und nur das Beste im Menschen sehen möchte, dachte ich es waer ne Scherzfrage, andernfalls faellt man ja vom Hocker, wenn man da nen ernsthaften Hintergrund vermutet. Deshalb hab ich als Scherz geantwortet. Da du das aber offensichtlich leider ernst gemeint hast kommt jetzt meine ernste Antwort.

Wir sollen also quasi entscheiden, was du gucken solltest, weil du das nicht selbst entscheiden kannst.Ok.

Jurrassic Park hat zwar ne 12er Freigabe aber zuuuu brutal. Ich tendiere fuer dich eher zu Harry Potter. Da aber 3 Filme hintereinander zuviel sind, sag ich dass nur Teil 1 geschaut wird. Den Film legst du gegen 16Uhr ein und danach gibts Abendbrot. Im Anschluss gibts aber Sandmaenchen mehr, weil du ungezogen warst und es geht dann sofort ohne maekeleien und Theater ins Bett, :skep:

Abermals tierisch lustig!

Geschrieben
Tur mir Leid, Coyote, aber bereits SplattaB2K hat direkt auf SGE_Jokers Post geantwortet und als einziger das getan, was er sich erwünscht hat. ^^

Ich hab vor der Stirb Langsam Quadrilogie Up In the Air mit G. Clooney gesehen. Der war eig. ganz nett!

Richtig. Da ich ja sowieso alle Filme schon kannte und mehrmals gesehen habe und mehre Filme für den Abend in Frage kamen hab ich mich einfach nach Euren Meinungen umgehört.

Das dann so Antwort wie von Coyote und NH kommen ist einfach lächerlich und kindisch.

Aber NH hatte ja damals nicht umsonst WM-Thread-Verbot...

Geschrieben
Welchen Film hab ich zuletzt gesehen?

SGE_Joker vs. Napstärhead & Coyote 10/10

Schon vom Beginn an war zwar alles etwas vorhersehbar aber ich wurde dennoch nicht enttäuscht. Zudem sorgte Coyote für ein wenig Witz. ----> Prädikat "Besonders Wertvoll"

:lol::lol: Nicht schlecht!

Star-Schauspieler SGE_Joker_ wieder einmal in Höchstform.... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...