GCX Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Pontypool (2008) Ziemlich guter Geheimtipp im Zombiegenre, vor allem, da dieser Film weniger auf Goreffekte und riesige Zombiehorden, als viel mehr auf den subtilen Aufbau der richtigen Atmosphäre setzt. Die Idee, dass der komplette Outbreak nur durch die Berichterstattung des Radiosenders erzählt wird, ist klasse. Teilweise zwar etwas schwierig nach zu vollziehen (vor allem, was die Verbreitung des Virus betrifft), aber insgesamt wirklich unterhaltsame ~90 min. 7.5/10 Zitieren
GCX Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 The Counselor im Kino. Geb dem Film eine 8.1/10,da er rein von den schauspielerischen Leistungen des hochkarätigen Casts gut bis sehr gut war. Abzüge gibts aber dafür, dass das Potenzial des Plots bei weitem nicht ausgeschöpft wurde und der Film am Ende viel zu viele Fragen aufwirft. Mein Fazit in Kurzform: Gut, aber worum es ging - keinen Dunst. Zitieren
GCX Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ganz einfach: Zu viel Gerede über Sex, zu wenig Brüste. Zitieren
GCX Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich persönlich finde ja schon Bewertungen im .5-Bereich leicht überflüssig (no offense, nur meine Meinung), aber es kann mir keiner erzählen, dass er in solchen Nuancen bewertet, dass er bis in den .1-Bereich kategorisieren kann. Aber was, wenn eine 8 zu niedrig und eine 8.5 zu hoch angesiedelt ist? Meine Relationen sind halt etwas spezieller. :emot-raise: Zitieren
GCX Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Und was macht jetzt einen Unterschied von einer 8.0 und einer 8.1 bei dir aus? Das ist Mumpitz. Wer sagt, dass Mumpitz etwas schlechtes ist? :mmmhmm: Zitieren
GCX Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Soeben Season 8 von Supernatural abgeschlossen. Hat damit definitiv den 3. Platz in meinem All-Time-Serien-Ranking gefestigt. Grandioser Humor, unerwartete Twists und sehr, sehr guter Spannungsbogen + Cliffhanger am Ende. 9/10 Zitieren
GCX Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Tribute von Panem - The Hunger Games: 7.5/10 Eher "gezwungenermaßen" gesehen, da Kumpel und ich später am Abend den 2. Teil im Kino geplant hatten, aber natürlich nicht unvorbereitet sein wollten. Film hält, was Trailer und Reviews versprechen. Guter Mix aus Action- und Storysequenzen. Frau Lawrence macht zudem eine äußerst gute Figur als stoische Protagonistion mit flinkem Finger am Bogen. Die Tribute von Panem - Catching Fire: 8.5/10 Wie erwähnt, führte der Gang ins Kino in den 2. Teil der - soon-to-be - Trilogie. Hat meine Erwartungen da sogar nochmal getoppt. Mal abgesehen von der etwas undurchsichtigen Love Story, die nebenbei natürlich ihre Existenz inne hat, hat mich der Plot absolut überzeugt und mitgerissen. Mit Ausnahme eines kleineren Logikfehlers wurde alles von Teil 1 konsequent weitergeführt und IMO übertroffen. Definitiv sehenswert. Zitieren
GCX Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Welchen Logikfehler meinst du? Würde mich ehrlich interessieren In Teil 1 wird von Effie behauptet, das Distrikt 1 und 2 fast jedes Jahr die Spiele gewonnen haben, aber dennoch bekommen sie im 2. Teil, bei dem ja die Teilnehmer aus den Siegern der letzten 24 Jahre bestehen, seltsamerweise jeweils 2 Tribute aus jedem der 12 Distrikte zusammen. Das passt irgendwie nicht. Zitieren
GCX Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Basic Instinct (ja, nie gesehen vorher) - 7/10 Zitieren
GCX Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Guardians of the Galaxy - 8/10 Wesentlich besser bzw. unterhaltsamer als erwartet. Bin eig. absolut gar nicht für das Sci-Fi-Genre, aber da man hier eine gute Balance aus Raumschiffbalerei und Comedy (mit wiiiirklich guten Punch Lines) findet, hat sich der Kinobesuch def. gelohnt. In diesem Sinne - Ich bin Groooom. Zitieren
GCX Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ganz anwesend warst beim Film wohl nicht. Soll heißen? Zitieren
GCX Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Der gute heißt Groot, nicht Groom Ah, stimmt! Keine Ahnung, wie ich auf Groom gekommen bin. My bad. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.