Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Land of the Dead 6/10

Ein sehr schlechter Zombie oder wie sie da genannt werden - Stinker.

Nichtmal für Zombie Fans, empfehlenswert.

White House Down 10/10

Einer der Besten, wenn nicht der Beste Roland Emmerich Film Überhaupt. Top und Für jeden Empfehlenswert.

Geschrieben

Robocop (2014) 8,5/10

Nach den schlechten RC2 und 3, ist der Reboot gelungen, mMn sollten mehr Gewaltszenen gezeigt werden und nicht die Cut schiene eingebaut werden. (Wobei der Film ab 0 ist obwohl der mind. ab 12 sein sollte mMn)

Man wenn ich jemals An Verbrennungen sterben sollen und nur noch aus Herz, Lungen, Rechte Hand und Gesicht bestehen sollte, würd ich gerne Robocop werden. :biggrin5:

Geschrieben

Non-Stop 8/10

Sehr Guter Flm mit Liam Neeson. (Glaub der Flug im Sommer zur WM wird nicht so ablaufen.)

300 Rise of an Empire

Super Fortsetzung, Gutes Kunstblut, aber öfter auch überzogen.

Ach die Szene mit Themistokles und Artemisia (Die Trockene Antwort am ende der "Vereinbarung") und dann danach war einfach zum lachen, ich hab lange nicht mehr im Kino so ein lachen erlebt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...