FC Schalke 04 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 The Expandables 2 7,5/10 Eine Gute Fortsetzung, mit Super Schauspielern. Kick-Ass 2 8,0/10 Deutlich bessere Fortsetzung Fortsetzung. Zitieren
FC Schalke 04 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Land of the Dead 6/10 Ein sehr schlechter Zombie oder wie sie da genannt werden - Stinker. Nichtmal für Zombie Fans, empfehlenswert. White House Down 10/10 Einer der Besten, wenn nicht der Beste Roland Emmerich Film Überhaupt. Top und Für jeden Empfehlenswert. Zitieren
FC Schalke 04 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Robocop (2014) 8,5/10 Nach den schlechten RC2 und 3, ist der Reboot gelungen, mMn sollten mehr Gewaltszenen gezeigt werden und nicht die Cut schiene eingebaut werden. (Wobei der Film ab 0 ist obwohl der mind. ab 12 sein sollte mMn) Man wenn ich jemals An Verbrennungen sterben sollen und nur noch aus Herz, Lungen, Rechte Hand und Gesicht bestehen sollte, würd ich gerne Robocop werden. Zitieren
FC Schalke 04 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Non-Stop 8/10 Sehr Guter Flm mit Liam Neeson. (Glaub der Flug im Sommer zur WM wird nicht so ablaufen.) 300 Rise of an Empire Super Fortsetzung, Gutes Kunstblut, aber öfter auch überzogen. Ach die Szene mit Themistokles und Artemisia (Die Trockene Antwort am ende der "Vereinbarung") und dann danach war einfach zum lachen, ich hab lange nicht mehr im Kino so ein lachen erlebt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.