BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 2014: 300 Rise of an Empire 8/10 Zitieren
BastiOdone Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ich habe mir gerade Tucker und Dale vs. Evil angeschaut. Wirklich ein grandioser Film, welcher lustig und brutal ist. 8/10 würde ich ihm als Bewertung geben. Zitieren
BastiOdone Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Arrow Staffel 1 8/10 Hat mir wirklich gut gefallen. Besonders der mix aus Story und Rückblick. Aber Green Arrow war schon immer mein Lieblings Dc Superheld weshalb es mir vermutlich auf jeden fall gefallen hätte Zitieren
BastiOdone Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 The Purge Anarchy 6,5/10 Der Film ist etwas besser als sein Vorgänger, allerdings finde ich dass die Idee der Purge viel mehr Potential hat. Leider wird das nicht wirklich umgesetzt in den beiden Filme. Eine Serie könnte ich mir mit dem Thema echt gut vorstellen. Fack ju Göthe 9/10 Ein wirklich sehr lustiger Film, bei dem ich mehrfach lachen musste. Einer der besten deutschen Filme den ich mit meinen jungen Jahren gesehen habe. The Conjuring 9.5/10 Grandios, einfach nur grandios der Film. Ich hab mich selten so gegruselt wie bei dem Film. Einen halben Punkt abzug gibt es trotzdem weil mich das ende nicht 100% befriedigt hatte. Dann hab ich gelesen dass extra noch ein Film gedreht wurde der von der Puppe Anabell handelt. Mal schauen wann ich mir den anschaue Zitieren
BastiOdone Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Edge of Tomorrow -7/10 Netter Film mit guter Idee die man noch etwas besser nutzen hätte können. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
BastiOdone Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Erlöse uns von dem Bösen 7.5/10 An sich steh ich genau auf die Art von Filme, mysteriös, gruselig gehaltene Horror Filme. Dann hat man mit Eric Bana auch noch einen großartigen Schauspieler in der Hauptrolle der das auch gut rüber bringt. Alles in allem also ein guter Film zum zwischendurch schauen. Allerdings hatte ich mir am Ende etwas nicht zu offensichtliches vorgestellt. Dafür finde ich, kann man gut eine Fortsetzung machen, bei welcher man dann genauer auf das Duo eingeht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.