Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal, habt ihr eingentlich mal den Startpost gelesen? Warum schreibt ihr keine Bewertung zu dem Film? Darum geht es doch eigentlich ...

"Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung" heißt der Thread.

Ja, deswegen werden doch auch die Punkte 10/10 z.B. gegeben. :)

Geschrieben

Stimmt auch wieder, dann mache ich mal eine dazu.

Also 2012 - 10/10

Ich mag den Film einfach. Die Schauspielerleistung ist zwar nicht die beste, aber die Action ist unglaublich, die Story könnte mir eines Tages mal richtig Angst machen, die meisten der Darsteller sind auf irgendeine weiße sympatische und am Ende, ist es einer der wenigen der Filme, der rührend ist. Ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn sich alle freuen! :)

Geschrieben

The Dark Knigt - 10/10

Auch dieser Batman Teil hat es in sich. Interessante Story, wieder mal eine menge Achtion und auch diie prise Humor, wie in "Batman Begins" ist nicht verloren gegangen.

Dazu gibts den Joker, der einfach nur einmalig gespielt wird.

Wirklich ein guter Film! :)

Geschrieben

Zombieland - 10/10

Habe mir gestern mal die Blu Ray von "Zombieland" reingezogen. Die Bildqualität war top, was dem Film angeht, man bekommt knappe 90 min Witz, Spannung und Action geboten, die Schauspieler machen ihren Job gut und sind alle irgendwie auf ihre Art sympatisch und ansonsten gibt es auch nichts zu bemängeln.

Besser als erwartet! :)

Geschrieben

War mit "SGE_Joker_" :D:D in Prince Of Persia. Der Film war echt gut, Er war mit Spannung, richtig guter Action und auch einigern richtig guten Witzen bestückt.

War ziemlich gut, der Film bekommt von mir eine, war schwierig 9/10. :)

Geschrieben

Armageddon

Die Gemeinschaftsproduktion meines Lieblingsregiesseurs [Michael Bay] und meines Lieblingsschauspieler [bruce Willis] klappt derbe.

Mit "Armageddon" ist Bay ein weiteres Meisterwerk gelungen.

Der Film besitz eine schockierende Story, die ich selber nicht erleben wollte. Neben Willis wissen auch die anderen Schauspieler zu überzeugen. Der Film ist ziemlich witzig, so wie man es von Bay Filmen kennt. Dazu knallt es wieder ziemlich oft und laut, von daher spielt ach der Faktor Action eine grße Rolle, auch bekannt.

Was sich aber den anderen Filmen unterscheidet ist das der Film sogar unglaublich spannend ist.

Desweiteren ist der Film durch einen wundervollen Soundtrack bereichert worden, denn der Song " I Dont Want To Miss A Thing" von "Aerosmith" ist ein Song mit Gänsehaut pur.

Der Film besitz alles, was ein unglaublicher Film besitzen muss, und er ist der einzige Film, bei den ich losheulen kann. Ich habe nur getränt, war aber eng. ;)

Das logische Resultat kann nur 10/10 heißen!

Humor: x

Spannung: xx

Gefühl: xxx

Action: xxx

Soundtrack: xxx

Geschrieben

Gesetz Der Rache - 9/10

Ein richtiger spannender, wenn auch nicht immer logischer Rachefilm. Die Story ist wirklich Spitzenklasse, die Art wie zu Werke gegangen wird ist atemberaubend und die Zuschauer haben wirklich einen Film zum genießen.

Allerdings lässt das Ende, dann doch zu wünschen übrig, sodass der Film nen Punkt abgezogen bekommt!

Geschrieben
Neues vom Wixxer - 6/10

An manschen Stellen musst ich sogar lachen, daher noch eine 6 für dieses Feuerwerk der flachen Witze.

was hat denn gefehlt zur 10/10?

Ähm, der Film war richtig gut, habe aber auch schon bessere gesehen. :D

Geschrieben

Das Vermächtnis Des Geheimen Buches - 8,5/10

Dieser Film steht seinem Vorgänger in nichts nach. Wieder eine menge Spannung und sehr viel Action, dazu wieder den bewehrten Humor, so macht das doch Fun.

Die Schauspieler sind sowas von genial. Ein genialer Hauptdarsteller (Cage), eine sympatische Deutsche (Kruger), ein lustigen "Deppen" (Bartha) und einen ordentlich "Bösewicht" (Harris).

Hat echt Spaß gemacht. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...