Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Die letzten Filme waren mal ein paar ältere. Forrest Gump & Der Soldat James Ryan

Klassiker, die ich einfach mag. Liegt aber auch daran, dass ich Tom Hanks als Schauspieler genial finde. :xd::'>

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Die Legende von Aang (Realfilm zur Anime Serie "Avatar - Herr der Elemente")

9/10

Trotz der zerschmetternden Kritik und vielen goldenen Himbeeren, die dieser Film bekam und grottenschlecht sein soll, finde ich ihn persönlich gut umgesetzt. Es ist schwer eine Animeserie in einen Realfilm umzusetzen aber ich finde es gelungen. Einen Punkt Abzug bekam der Film von mir nur wegen der Hauptcharakterauswahl.

Kurz und knapp. Ich mag ihn - egal was andere sagen.:smile:

Geschrieben
Gestern Abend "Saw Vollendung" 5/10

fand den irgendwie verglichen mit Saw 5-6 richtig schlecht, kams mir nur so vor oder war das gestern auf RTL eine geschnittene Version ?

Die war auf jeden Fall geschnitten. Die Originalversion ohne deutsche Synchro, Zensierung & Co. bekommt von mir eine 8/10 .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...