Saiyuna Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Die letzten Filme waren mal ein paar ältere. Forrest Gump & Der Soldat James Ryan Klassiker, die ich einfach mag. Liegt aber auch daran, dass ich Tom Hanks als Schauspieler genial finde. :'> Zitieren
Saiyuna Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Und die Bewertung dazu? Dachte es wäre in meiner Lobeshymne ersichtlich. 10/10 für beide. Zitieren
Saiyuna Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Legende von Aang (Realfilm zur Anime Serie "Avatar - Herr der Elemente") 9/10 Trotz der zerschmetternden Kritik und vielen goldenen Himbeeren, die dieser Film bekam und grottenschlecht sein soll, finde ich ihn persönlich gut umgesetzt. Es ist schwer eine Animeserie in einen Realfilm umzusetzen aber ich finde es gelungen. Einen Punkt Abzug bekam der Film von mir nur wegen der Hauptcharakterauswahl. Kurz und knapp. Ich mag ihn - egal was andere sagen. Zitieren
Saiyuna Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Gestern Abend "Saw Vollendung" 5/10fand den irgendwie verglichen mit Saw 5-6 richtig schlecht, kams mir nur so vor oder war das gestern auf RTL eine geschnittene Version ? Die war auf jeden Fall geschnitten. Die Originalversion ohne deutsche Synchro, Zensierung & Co. bekommt von mir eine 8/10 . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.