CookieIP Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Iron Man 7/10 Ganz unterhaltsam, ein paar Sprüche mehr währen ganz schön gewesen. Zitieren
CookieIP Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Dann sieht man auch warum Tom Hardy als Bane ausgewählt wurde Gut dass du Bane erwähnst. Ich hab wieder The Dark Knight Rises geguckt. Ich mag den Film einfach. Bane finde ich richtig cool. 9/10 Zitieren
CookieIP Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Fright Night 8/10 Ich mag den Humor des Films, Christopher Mintz Plasse als Vampir und die Schocker waren ganz gut. Zitieren
CookieIP Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wie kann man dem geilen Film nur 4 Punkte geben ?! Nachja wirklich gut fand ich den jetzt nicht. Ich weiß nicht, der hatte vielleicht ein paar gute Szenen, Action war da, aber keine gute Action. Ich fand ihn halt nicht so gut, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich und das ist gut. Zitieren
CookieIP Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 World War Z 8,5/10 Das 3D war ganz nett, hat aber an manchen Stellen etwas gestört. Zitieren
CookieIP Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Kick Ass 2 9/10 Hat mir echt gut gefallen. Ein paar Pipa Kacka Witze, aber die müssen ja auch mal sein. Requiem for a Dream 10/10 Der Film macht mich traurig. Zitieren
CookieIP Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 I am legend 7/10 Der Film war super, bis die "Monster" gezeigt wurden. Die haben bedrohlicher gewirkt, als man die nur gehört hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.