Schwarzfront Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Also ich hab mir World Invasion: Battle los Angeles Angeschaut.Fand den Film echt Klasse. Story 8/10 Tolle Effekte und gute kampfscenen. ich fand den fim auch nicht schlecht das ende hat mich sher an black hawk down erinnert (und wieder ab ins schlachtfeld ) London Boulevard hab ich mir angeschaut und muss sagen ich fand den klasse aufgrund des geilen zum teil nord und britisch hartem englischen akzent(ich schaue nur filme in englisch ) und auch der rolle von collin ferrall und nicht zu vergessen die musik im film ist auch klasse ausgesucht 8/10 Kleiner ueberblick: ''London Boulevard basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ken Bruen. Darin versucht der frisch aus dem Gefängnis entlassene Mitchell (Colin Farrell) sein Leben endlich in geregelte und vor allem legale Bahnen zu führen. Er bekommt die Möglichkeit für die zurückgezogen lebende Star-Schauspielerin Charlotte (Keira Knightley) als Bodyguard zu arbeiten. Während sich Mitchell und Charlotte langsam näher kommen, holt seine dunkle Vergangenheit den Ex-Häftling wieder ein. Sein früherer Boss und Gangster-Oberhaupt (Ray Winstone) möchte seinen Soldaten wieder zu seinen kriminellen Ursprüngen zurückführen und hat noch die eine oder andere Schuld einzukassieren." Quelle:Link Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=y6eVMP456UY]Link[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.