Kevkeven Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Diesen neuen Film mit Arnie,wo der einen Sheriff spielt,war ganz gut Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Zitieren
Kevkeven Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wrong Turn 5: Bloodlines - 4/10Ganz unterhaltsames Abschlachten, allerdings hat der "Familienvater" der Kannibalen richtig genervt mit seinen "ihr werdet alle sterben"-Sprüchen. Muss man auf jeden Fall nicht gesehen haben. Den fand ich bloed. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Zitieren
Kevkeven Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Man of Steel 6/10 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren
Kevkeven Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 JAA ENDLICH!!!!!! gibt es noch jemanden der denn Film zum heulen findet:biggrin5: (positiv gemeint). Also ich war von dem Trailer fasziniert und nachdem ich denn Film gesehen habe hab ich geheult wie ein Schlosshund:biggrin5:. Und noch dazu ist die Musik einsame spitze:smile:, also ich persönlich vermute das es nie wieder ein Hollywood Film schaffen wird mich so zum heulen zu bringen wenn es um ein Tier/e geht:smile: Der ist ja auch einfach verdammt traurig aber da sieht man einfach was wahre Freundschaft ist. :-) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren
Kevkeven Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Shark Night 4/10 Billiges Gemetzel,Stumpfe Story. So ein Müll kommt auf Sky. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.