Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Resident Evil

Retribution 7/10

Horror ist bei der Reihe ab dem 2ten Teil nicht mehr vorhanden aber jede menge Action. Persönlich habe ich mir mehr erwartet. Am besten fand ich den Anfang am Schiff im Rückwertsgang und die Wiederholung vom Anfang von Afterlife in Tokio. Den ich mir anschliesend gleich nochmal rein gezogen habe.

Afterlife 10/10

Für mich der beste Teil der Reihe mit wie schon gesagt viel geiler Action und der Anfangszene Mika in Tokio ist genial.

Geschrieben
Ist bei mir genau andersrum. Horrorfilme langweilen mich mittlerweile eigentlich ziemlich oft, weil halt immer die gleiche Schiene gefahren wird. Gibt natürlich positive Ausnahmen. Aber gerade Dramen empfinde ich als eines der stärksten filmischen Genre, wenn sie gut gemacht sind. Ganz ehrlich gesagt fällt es mir schwerer, einem guten Horrofilm eine 10 zu geben, als einem guten Drama. Einfach weil ich meistens mehr damit anfangen kann. Sollte zwar nicht so sein, wenn man fair bewerten will, aber es kommt ja auch immer auf den ganz persönlichen Geschmack an.

Ist halt immer geschmacksache der eine mag eben viel Blut sehen ich z.B. eher die psychoterror Ecke die "Horror" Filme sind ja breit gefächert.

Bei Dramen allerdings zählt eben nicht nur die Story genauso wichtig sind die Darsteller die müssen die Emotionen "rüberbringen" können.

Oblivion 6/10

After Earth 5/10

Zu beiden fällt mir nur ein Satz mit "X" ein

Geschrieben

Wake up and die 4/10

Die Grundidee ganz gut die Umsetzung weniger, Kameraführung mittelmäßig, Darsteller waren Ok aber wenn ein Film schon von nur 2 leben soll sollten die mehr bieten, Story fehlt auch einiges als Hintergrund Info oder Erklärung.

Fazit am Ende fragt man sich Warum Wieso Was War das????

Geschrieben

Troja 10/10

Ich habe mir endlich mal die 196min Zeit genommen. Bisher noch nie den ganzen Film an einem Stück gesehen. Klar steht Brett Piet für den Film aber auch die Leistung der anderen war besonders gut vor allem Eric Bana und natürlich Peter O'Toole.

Geschrieben
Da setze ich mal noch einen drauf:

e5da62109f247790684ac08009be9a6d.jpg

Buddy vor seiner Filmkarriere, als Schwimmer der italienischen Nationalmannschaft. 1950 hat er bei der Olympiade sogar das Halbfinale erreicht.

und Hill spricht Deutsch weil er viel Zeit in Deutschland verbracht hat als Kind und in Karl May Verfilmungen aufgetreten ist.

Hill lebt in den USA Spender in Italien.

Spender hat nach seinem überstandenen Schwächeanfall Hill in einem Zeit und seiner viel oder so vorgeschlagen nochmal gemeinsam für die Fans vor die Kamera zu treten mal sehen

Geschrieben
Also Anderson an sich sagt mir nicht viel aber Event Horizon fand ich, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, genial. Selbst heute noch finde ich den Film ziemlich gut. Vor allem Sam Neill in dieser Rolle zu sehen finde ich bis heute außergewöhnlich. Ich mag solche Filme einfach. Ähnlich gehts mir da mit Spere. Mit den Resi Filmen kann ich nichts anfangen und die 3 Musketiere fand ich zum fremdschämen. Sehr schade was da mit dem Film passiert ist.

Stimme dir voll zu Anderson wer???? Sphere und Event Horizon fand ich super gut. Die Resi Reihe sind zwar keine besonders guten Filme aber als Fan mag ich die trotzdem. Die 3 Musketiere hab ich mir gleich erspart da mir die Trailer schon langweilig vor kamen.

Wenn du Sam Neill magst besonders gut fand ich ihn in Die Mächte des Wahnsinns und Daybreakers.

Geschrieben

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers 9/10

Ein sehr unterhaltsamer Film gute Szenen mit Witz Charme Martial Arts extravagantes Farbenspiel eine solide Story und guten Darstellern. Wer auch abseits der Hollywood Main Stream Filme mag wird nicht enttäuscht.

Geschrieben
Wie gesagt, das finde ich als Erklärung unzureichend.

Rechtfertigt noch lange nicht so eine gestörte Persönlichkeit und den Willen soweit zu gehen. Außerdem müsste ihr Zorn sich ja dann eigentlich auf ihre Eltern richten und nicht auf ihren Mann, deren Leben sie ja komplett zerstören wollte nur mit dem Grund, dass er sie betrogen hatte.

Da kennst du vl nur nicht solche Frauen ?

kann jemand was über "The Hole mit Tora Birtch" und "The last house on the left mit Arron Paul" sagen?

Geschrieben

Das schlimme an diesen Diskussionen, ist das wir alle Individuen sind und somit keine "richtige" Entscheidung für alle möglich ist.

Back to Topic

300 Rise of an Empore 7/10

Der erste hat mir besser gefallen, weil ich die Darsteller charismatischer fand und in diesem gibt es da nur Eva Green als Artemisia, die dafür aber umso mehr heraus sticht.

Jack Reacher 3/10

Diese Art von seichter Unterhaltung hat nicht mehr als 3 Punkte verdient. Eine in den ersten 10min durchschaubare Story die nicht neu ist geschweige denn mitreißend und wenig Action Szenen die von einem 25 Jahre alten "Die Hard" locker getopt werden. Tom Cruise ist nicht der beste Schauspieler mMn aber in "Vanilla Sky" war er bei weitem besser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...