Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

twelve blu ray

bild 4/5

ton 4/5

hier wieder mal ein blindkauf der jeden cent wert war.

story war für mich vom anfang bis zum ende spannend.

schauspielerische leistung ist auch nicht schlecht und sogar 50cent kann man sich dieses mal antun.

9/10

Geschrieben

jackass 3 blu ray

bild 4,5/5

ton4/4

so einen lustigen film hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

hab mir ein paar kumpels geschnappt einen kasten bier und chips dazu und dann´den film rein.

wir haben uns alle weggeschmissen vor lachen!

wer einen sinnlosen film sucht mit viel zum lachen der ist hier genau richtig!

10/10

planet terror (uncut) blu ray

bild 2,5/5 das bild ist sehr schlecht aber ist ja alles so gewollt aber teilweise wars ein wenig zu heftig!

ton 3,5/5

story wenn man vorneweg lässt ist es ein sehr guter film.

die schausspieler überzeugen,und ansonst spritzt sehr viel blut und körperteile fliegen auch einige umher.

kann den film empfehlen wer auf sowas steht zugreifen!

8/10

Geschrieben

top gun blu ray

bild 3,5/5

ton 3,5/5

hier gibts nicht viel zu sagen ist einfach kult der film schon oft gesehen aber gestern das erste mal auf blu ray.

das bild ist besser als bei der dvd, beim ton gibts keine grossen unterschiede!

9/10

Geschrieben

the fast and the furious 5

hab mich seit langer zeit mal wieder überreden lassen ins kino zugehen.

aber es wäre besser gewessen ich hätte mir einen film auf blu ray zuhause angeschaut!

der schlechteste film der ganzen reihe!

nur ein rennen, die autos was dabei waren sind nicht gerade der bringer.die einzigen guten autos sind ganz am schluss die 2 ccxr der challenger und der nissan gtr. die action hat hier den rest abgelöst, es ist einfach kein fast and the furious mehr.

und das ende ist ja mal der grösste scheiss den ich bis jetz so ziemlich gesehen habe unlogischer gehts nicht mehr! das ende zieht den film nochmal ein stück tiefer!

der einzige pluspunkt sind die schauspieler, da viele aus den alten teilen dabei sind!

4/10

Geschrieben

thor 3d

so hab mich heute wieder überreden lassen das ich ins kino gehe

bin aber dieses mal eingeladen worden;)

schauspieler,story und effekte waren alle gut

nur der 3d effekt hat mich bei dem film nicht überzeugt zuwenig szenen wo 3d genutzt worden ist und trotzdem tun mir jetz die augen weh?

mein tip wer auf marvel comics steht unbedingt anschaun!

8/10

Geschrieben

machete blu ray

bild 4/5

ton 3,5/5

unterhaltsamer film mit mittelmässiger story!

der film lebt von coolen sprüchen und dem abtrennen von körperteilen.

hat mich unterhalten hab aber schon besseres gesehen

7/10

Geschrieben

jonah hex

bild 4/5

ton 3,5/5

der film wirkte für mich ein wenig wie hingeklatscht schnell die story durchhaun das die schauspieler feierabend machen können.

hier hätte man mehr drausmachen können.

ansonst nette idee und zum einmal anschaun für zwischen durch zum empfehlen.

6/10

Geschrieben

scarface blu ray

das bild is um einiges schärfer als bei der dvd denoch wäre mehr möglich gewessen!

der ton ist um ein vielfaches besser als auf der dvd da dieser nur in mono lief und jetz wenigstens stereo möglich ist.hätte mir aber 5.1 gewünscht .aber wenigstens läuft die englishe tonspur in 7.1 bzw 5.1.

zum film muss ich nicht mehr viel sagen für mich der beste film den ich bisher gesehen habe! und ich hab ihn auf dvd schon über 200 mal angeschaut davon über die hälfte im o-ton.ein sehr perfekter soundtrack und ein hammer story!

daher eine wertung die der film vollkommen verdient hat 10/10

video enthält szenen aus dem film anschaun auf eigene gefahr!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Z8g__x6ExM8]scarface push it to the limit - YouTube[/url]

Geschrieben
sind auf der neuen dvd/BR jetzt endlich die szenen die bisher in DE geschnittenen waren ?? wie die "Motorsäge in Kopfnähe" szenen

ich habe seit ca 8 jahren die dvd ungeschnitten und die szenen

die normalerweise in DE fehlen sind auch auf der DE tonspur auf englisch

die szenen sind drauf obwohl ich sagen muss das es mir bei der uncut dvd besser gefallen hat obwohl die szenen auf english waren .

jetz ist sie drauf auf deutsch aber die stimme von hektor ist nicht die orginal stimme wurde also nachträglich eingefügt!

der film ist also komplette uncut wie die dvd.;)

Geschrieben
achja.... paranormal activity 3 hab ich auch gesehn ....... zum gähnen langweilig, alle drei teile ..... :skep:

endlich mal einer der das genau so sieht!

meiner meinung nach sind alle 3 teile filme die,die welt nicht braucht!!!

Geschrieben

könig der löwen 3d

zum film selber muss ich nichts sagen einfach bombe.

der 3d effekt hat mich hier sehr überzeugt, für so einen alten film sehr gut umgesetzt es gibt zwar keine pop outs aber man hat immer das gefühl das man mitendrin ist. und vor allem ist das bild trotz 3d extrem scharf.so gut wie keine ghostings perfekt kann ich jedem empfehlen.

sanctum 3d

hier hat mich der film auch überzeugt hab mich richtig in den film reinversetzen können und 3d hat das ganze dann noch verstärkt.man hat den ganzen film über dass gefühl man steht mittendrin ;)

sammys abenteuer 3d

der film ansich war nicht schlecht ist halt ein kinderfilm.

die story ist nichts weltbewegendes aber 3d ist hier auf sehr hohem niveau ständig dinge die aus dem tv kommen und der komplette film ist sehr räumlich.würde mal sagen ein 3d vorzeige film.

Geschrieben
Wenn ich wie alt bin?

17 Jahre sind nicht alt, es werden schon seit über 100 Jahren Filme gemacht. Und das ist keine Ansichtssache. Aber ist okay.

is mir schon klar das seit ewigen zeiten filme gedreht werden.trotzdem ist ein film mit 17 jahren für mich alt ,schau dir heutige filme an und vergleich die qualität mal mit filmen von 17 jahren oder meinetwegen noch älteren und ich rede nur von der bildqualität! das mein ich der film wurde sehr gut auf bd umgesetzt diesen standard hatte er bei der vhs oder der dvd nicht und ich weis das weil ich die vhs noch zuhause hab.

Geschrieben
Das Bild ist beim König der Löwen sehr gut, keine Frage, und auch die 3D-Technik wurde gut genutzt. Das erwarte ich bei einem Film, der noch keine 20 Jahre auf dem Buckel hat, aber auch. Ich habe jetzt gelesen, dass Arielle 2013 nochmal in 3D in die Kinos kommt. Das verwundert mich eher, weil die Pre-Caps-Filme wesentlich komplizierter zu konvertieren sein sollen.

Naja, das Ganze passt eigentlich besser in den Diskussionsthread.

ja erwarten tu ich es auch immer das jede blu ray mit perfektem bild und ton daherkommt aber leider ist das nicht immer der fall.

hab schon genug neuere filme gesehen die ein sehr schlechtes bild hatten.aber das wollte ich damit sagen,der film wurde für sein alter pefekt umgesetzt 3d oder normales bd bild egal,beides top!!

als beispiel das wieder zum thread passt

hab mir gestern the dead angeschaut film ansich kann man anschaun muss man aber nicht wurde mit dawn of the dead verglichen mit dem er null mithalten kann! unf jetz zum bild die blu ray hat in dunklen stellen ein grausames bild, filmkorn ohne ende ansonst is die quali ok,für nen 2010 film sehr schwach umgesetzt auf bd!

Geschrieben

eden lake uncut blu ray

mich hat der film sehr unterhalten teils sehr spannend teils ahnt man was passiert.

hab ihn mit meiner freundin und einem befreundeten paar angeschaut und die 3 waren alle recht geschockt von dem film. ich persönlich hab den film nicht so heftig empfunden.kann ich leuten empfehlen die auf rape and revenge movies stehen auch wenn er nicht zu 100% in die richtung geht.

Geschrieben

ironclad bis zum letzten krieger blu ray

endlich mal wieder ein film bei dem es zur sache geht.

obwohl ich gleich sagen muss das ich nicht verstehe wie der film eine fsk16 freigabe erhalten konnte .körperteile werden abgetrennt. gegner zerhackt und das blut fließt in strömen! die story hat mir auch gut gefallen kommt natürlich nicht an bravehart ran aber geht in die richtige richtung.

sehr zu empfehlen für leute die auf dieses zeitalter stehen!

Geschrieben
war schon länger am überlegen,ob ich mir den film mal anschauen soll,nach der kritik werde ich mir den film dann mal reinziehen:J:

wirst es nicht bereuen;) eins der besten filme was ich in letzter zeit gesehen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...