shamyone Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 inception blu ray bild und ton in perfection und dem film geb ich 8,5/10 war ein sehr guter film hab mir aber mehr erwartet! also bei mir reichts nicht für eine 10/10 date night blu ray nichts weltbewegendes bild und ton sind in ordnung ein film für zwischendurch wenn nichts andres im haus ist! 6/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 kurzer prozess blu ray gutes bild+ton guter film mit vorhersehbarem ende 7,5/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 grease (blu ray) bild ist top wenn man das alter des films betrachtet 5/5 ton ist auch gut 4/5 und nun zum film hatte nicht erwartet das mir der film so gut gefällt da meine freundin den film gekauft hat und mich gezwungen hat ihn anzuschaun:biggrin5: aber der film hat mir vom anfang, bis zum ende spass gemacht gute story und paar sachen zum lachen sind auch dabei. 8/10 punkte Zitieren
shamyone Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 the good, the bad and the ugly blu ray hammer film, die kompletten 3 stunden hat er mich vom anfang bis zum ende begeistert ton ist i.o und bild ist gut für so einen alten film volle punktzahl! 10/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 die horde blu ray uncut at import story ist nichts weltbewegendes hat aber spass gemacht ein film den man mal gesehen haben sollte. bild ist gut bis sehr gut und der dolby ton ist top! 8/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 die glorreichen sieben blu ray das bild ist i.o für so einen alten film ton geht so. vom film hab ich mir mehr erwartet aber ist sehenswert 7,5/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 x-men origins wolverine blu ray bild und ton ist durchweg gut und der film hat mich positive überrascht hat mir besser gefallen als die restlichen x-men teile 8/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 sin nombre blu ray bild 4/5 ton 3,5/5 film ist durchweg gut hätte ihn mir zwar einwenig härter vorgestellt aber naja! die story ist super, hat aber leider ein paar hänger wo einfach zuviel geredet wird! 7,5/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 dejavu blu ray bild und ton sind gut 4/5 film 7/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 der schwarze falke blu ray bild 4/5 also gut für so einen alten film ton 3/5 im hintergrund ein minimales knistern zum film hat mich nicht ganz überzeugt zuwenig action aber sehr schöne landschaftsaufnahmen und die story ist sehenswert 7/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 pale rider blu ray bild 4/5 top für so nen alten film ton 4/5 schlichte aber gute story die mich aber nicht ganz fesseln konnte waren immer wieder ein paar langweilige stellen im film dabei! aber im grossen und ganzen sehenswert! 7,5/10 the descent teil 1 blu ray bild 4/5 ton 4/5 also normaler standard und der film war ein blindkauf, und es war seit langer zeit wieder mal ein fehlkauf! die story ist nichts weltbewegendes,die schauspieler sind nicht gerade die besten und die splatter effekte sind nicht gerade der hammer noch dazu sieht das blut stellenweise zu rot aus! jetz hab ich nur noch das problem das ich teil 2 auch noch schaun muss weil ich beide im doppelpack gekauft habe:frown: 4,5/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Oh, echt? The Descent ist für mich einer der besten modernen Horrorfilme. Wenn nicht der Beste. Hat mich endlich wieder gefesselt, zumal es nicht so sehr auf Gore ankommt, sondern auf Grusel und Schockeffekte.^^ meiner meinung nach sind die schockeffekte unpassend gewählt man weis jedes mal das was passiert, und was passiert! grusel kam bei mir nur sehr wenig auf! so dann mal zu descent 2 blu ray bild und ton wie beim vorgänger und ich muss überraschender weise sagen der 2 teil hat mir leicht besser gefallen, es war irgendwie mehr action dabei! wäre das beschissene ende nicht gewessen hätte ich 6 punkte gegeben so sinds 5,5/10 die welle blu ray bild schwankt zwischen 3 und 4/5 ton konstant gut aber nicht besonderes 4/5 der film hat mich positive überrascht in der regel mag ich keine deutschen filme aber hier haben mich die schauspieler und die story zu 100% überzeugt 8,5/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Silverado blu ray bild und ton sind gut der film hat vom anfang bis zum ende eine fesselnde story mit sehr guten schauspielern! muss man als westernfan gesehen haben. 8,5/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 slumdog millionaire blu ray bild 3,5/5 ton 5/5 hammer story die so gut wie ohne action auskommt einfach perfekt erzählt 9,5/10 frozen etwas hat überlebt blu ray bild 3,5/5 ton 3,5/5 irgendwas hat der film aber ist kein meilenstein bin mir nicht ganz sicher mit der bewertung , aber würde jetz mal 5/10 geben!? Zitieren
shamyone Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 rampage blu ray uncut nl import bild 4/5 ton3,5/5 story ist nicht schlechteste aber man kann sich schon vorher denken wie das ganz ausgeht. hab mir den film eigentlich gekauft weil ich dachte das einige sehr blutige szenen dabei sind vorallem in der uncut aber so derbe wars dann auf keinen fall. sollte man mal gesehen haben 7/10 surrogates blu ray bild 4/5 ton 4/5 im grossen und ganzen kein schlechter film aber irgendwas fehlt? darum gibts auch nur 7/10 the professionals blu ray bild 4,5/5 für so einen alten western top ton 3,5/5 super western mit einer hammer story und nem kleinen spritzer humor 9/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 brotherhood blu ray bild 3,5/5 ton 4/5 nette geschichte wie alles an einem tag so richtig scheisse laufen kann! 7,5/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 shining blu ray bild 4/5 ton 3/5 nette story die mich schon gefesselt hat der film kommt so gut wie ohne morde und blut aus! aber richtig gruselig war er nicht. 7,5/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 stieg larsson verblendung blu ray bild 3,5/5 ton 3,5/5 sehr spannender film mit guter schauspielerischer leistung kann ich jedem empfehlen 8/10 leaves of grass blu ray bild 4,5/5 ton 4/5 fängt anfangs recht langweilig an aber bei der hälfte des films wirds richtig gut und zum schluss find ich wirds der hammer;)! 8/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 bube dame könig grass blu ray bild ist sehr schlecht schwankt meiner meinung zwischen 2,5 und 3,0von5 ton 3,5/5 und ja zum film kann ich nur jedem empfehlen ,sehr spannend vom anfang bis zum schluss gibt auch einiges zum lachen! 8,5/10 postal blu ray bild4/5 ton4/5 ja was soll ich da sagen die story ist ein einziger witz glaub aber das darauf sowieso kein wert gelegt wurde. paar sachen zum lachen sind dabei aber das wars schon. 5/10 IP man blu ray bild 4/5 ton3,5/5 sehr guter film der vom anfang bis zum ende gute action zeigt und auch keinen richtigen tiefpunkt im film zulässt bester kung fu film was ich in letzter zeit gesehen habe! 8,5/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ip man 2 blu ray bild4/5 ton4/5 ja da mir der erste teil sogut gefallen hat hab ich mir heute gleich den zweiten reingezogen und muss sagen er war noch nen tick besser jetz freu ich mich schon auf den dritten;) 9/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.