fifa_niman Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So selten gebe ich die 10/10 gar nicht. Von 523 Filmen, die ich bewertet habe, gab's 36 Mal die 10. Ist denke ich 'ne vertretbare Quote. Ist sogar ziemlich hoch, aber ich schaue halt auch viele Klassiker und arbeite die IMDb Top 250 ab. Da sind natürlich viele gute Filme dabei. Schreibst du dir auf welchen Film du wie bewertet hast? :emot-raise: Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Natürlich? Habe 'ne Kartei angelegt mit Bewertungen und allem drum und dran. Die 523 sind nur von den letzten 18 Monaten, seitdem archiviere ich das. Das wäre mir eindeutig zu viel Aufwand Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Schreib mal alle in einen Post, würde mich interessieren welche ;P Mich auch! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Interessante Liste. Den meißten würde ich auch eine 10 geben. Meint ihr mit "Rapunzel" den Voll verföhnt oder wie der hieß? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Fargo ist auch mein lieblings Coen Film So eine absurde Idee Bei "Der Pianist" hat Brody wirklich am meißten überrascht. Schließlich hat er sich bei den Oscars gegen Nicholson, Cage und Daniel Day Lewis durchgesetzt. Rapunzel fand ich auch super. Ich würde ihn aber keine 10 geben. Eher eine 7. Wall-E ebenfalls 7. Die erste Hälfte, und deutlich stärkere, ist zu kurz. Der Film hätte von mir aus die ganze Zeit so laufen können. Gibts du "Der König der Löwen" keine 10? Oder sag jetzt nicht, du hast den nicht gesehen o_0 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Der große Crash - Margin Call 6/10 Misst der lief ja Gestern! Wollte ich unbedingt gucken Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Um noch eimal auf das "Tolles Ende" Thema zurück zukommen. Meine Platz ist da "Old Boy". Nach dem Ende, hab ich gut 2 Wochen lang an nichts anderes denken können Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Der kommt erst im November raus. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 MMn hat Lawrence den Oscar NICHT verdient. Wie du schon erwähnt hast, sie hatte nur in 1-2 sehr gute Szenen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 bei so nichtoscarwürdigen darbietungen haben wir iwie immer dieselbe meinung Ist mir auch schon aufgefallen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wer war denn besser dieses Jahr? Sie hatte nicht nur diese 5 Min, die nebenbei gesagt absolut stark waren, sondern hat den ganzen Film ihre Rolle überzeugend gespielt. Dazu kommt die Tanzsszene die auch in ihre Leistung einfließt. Für mich war es eine der besten weiblichen Leistungen der letzten Jahre. Zumindest fallen mir nicht viele Schauspielerinnen ein die mich mehr überzeugt haben. Kein Vergleich z.B. zu den Oscars für Bullock oder Witherspoon, die weit weniger geleistet haben. Dieses Jahr hat mMn den Oscar nur Herr Waltz für seine Rolle als Hans Landa 2 nicht verdient :'> Naomi Watts und Jessica Chastain waren besser. Bei den Nebendarstellern muss ich dir zustimmen. Da hätte es Hoffman viel mehr verdient. In the Master war er einfach nur unfassbar. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Doch Phoenix war nominiert. Allerdings bei den besten Hauptdarstellern- Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 @niman - Stimmt. Naja, dass er da nicht gewinnt war ja klar. Und auch berechtigt. Stimmt! An DDD kommt keiner vorbei. Außer Brody 2002 Ich kanns immer noch nicht glauebn Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 2003. Den hat Brody aber auch verdient. Als Lincoln war er aber unschlagbar. Ja er war schon extrem gut. Ich hab im Film so unglaublich viel gelitten. Aber der Butcher!! Das ist die Figur schlechthin. Ich hab sogar angst vor ihm gehabt und paar Szenen weiter fand ich ihn so cool Die Szene in der er sich über den toten Hasen ausheult, ist einfach der wahnsinn Dann sein Akzent! DDD ist für mich aktuell der beste Schauspieler überhaut. Zu schade, dass es so wenig Filme mit ihm gibt. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ach kommt fandet ihr ihn als Butcher wirklich so schlecht? o_0 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 @ Al Bandy mit "DDD" ist Daniel Day Lewis gemeint. Ich weiß nämlich nicht recht was du meinst? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Genau das Gleiche wie du. Jetzt bin ich komplett verwirrt Was hat jetzt Daniel Day Lewis mit Jeniffer Lawrence zu tun? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Brody hat ja damals seine Wohnung und andere Sachen hergegeben um das Gefühl für Verlust zu bekommen. Danach hat er aber leider nicht wirklich was großes geleistet. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Kindsköpfe 2/10 Ich hätte nicht gedacht, dass er so schlecht ist... Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 sobald du auch nur einen oscar bekommst, hast du eben diesen abgeräumt. meinte eben alle filme, die nen oscar verliehen bekamen. Die Verleihung war aber auch extrem ausgeglichen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.