Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Millenium ganz klar: 10/10! wenns höher gehen würde würde ich höher bewerten!

da es ja 3 Blu-Ray´s sind und 6 "Folgen" und es, wer es kennt weiß, alles zusammen gehört gebe ich die gesamt bewertung ab und nicht für jede 6 "Folgen" :)

also, ganz klasse fand ich das, 9h geguckt :D hat mich voll gepackt, sobald die erste BR zu ende war, musste ich DIREKT schnell die nächste rein machen :D

echt große klasse, hätte ich nicht gedacht!

eine absolute empfehlung von mir, muss man gesehen haben! :)

Meinst du dieses Stieg Larson dings?

Geschrieben
ja genau das :)

(schreibe ich mal schnell noch dazu, damit man weiß was ich meine^^)

Hab ich mir doch gedacht :D

Ich will die Reihe auch unbedingt mal sehen.

Ich habe diese Noomi Repace in Prometheus gesehen und war so begeistert von ihr.

Geschrieben
Wenn irgendjemmand schon in White House Down ODER Olympus has fallen war, könnte der jennige dann ne Bewertung abgeben.

Und falls jemmand schon in beiden drin war, kann derjennige mir sagen wo der Unterschied ist denn auf denn ersten Blick ist in beiden Filmen die selbe Hauptstory dabei und ZWAR: Erobere die USA bzw vernichte die USA usw:biggrin5:. Also laut Trailer seht man fast kein Unterschied.

Aber bei White House Down gibt es ne Scene wo jemmand gezeigt wird der auf einem Sessel sitzt und um ihn herum lauter PC Bildschrime sind und genau deswegen hoffe ich es hat irgendetwas mit der Sicherheit des Internets zu tuhen. Also zb das die ANgriffe nur möglich waren weil die Sicherheitsdaten gehackt wurden oder irgendwie so:smile:.

Aber am meisten interessiert mich wie es möglich sein kann die Air Force One abzuschissen und komplett zerstören, denn habt ihr mal gesehen über wie viel Täuschkörperkörper die Air Force One verfügt. Offizielle Videos gibt es nicht von denn Test´s der Air Force One aber so viel sind es ungefähr Lockheed C-130 Hercules testet Täuschkörper - YouTube

Olympus has fallen hieß ursprünglich "White house Down" wurde dann aber unbenannt weil es dann ein anderes Projekt gab das so hieß. Nämlich die mit Jamie "Django" Foxx und Channing Tattam (wie der Depp auch immer heißt). Die andere Variante lief bei uns letztens in der Sneak. Mit Morgen Freeman. Er kam aber sehr schlecht weg weil er extrem patriotisch ist.

Geschrieben

Ich hab jetzt Sympathy For Mr. Vengeance (2005) gesehen.

Es ist der Auftakt der Rachetrilogie von Park Chan-wook (Süd-Korea).

Viele von euch kennen ja sicher Old Boy.

Im Film geht es um einen taubstummen Jungen namens Ryu. Ryu Schwester ist schwer Krank. Sie braucht dringend eine neue Niere. Von Ryu kann sie aber keine bekommen da er eine andere Blutgruppe hat. Ryu wendet sich anschließend an Organhändlern und kauft dort eine für 10 Mio und seiner Niere. Die OP. kostet aber denoch nochmal 10 Mio. Um diese zu beschaffen, entführt er und seine Freundin die Tochter eines reichen Unternehmers. Doch es geht alles schief...

Der Film ist handwerklich sowie visuel einfach perfekt. Eine unglaubliche intensive Geschichte die einen zum Nachdenken anregt und selbst Stunden später denkt man auch kaum was anderes als das. Es ist eben so ein Film, der den Zuschauer immer wieder dazu bringt, zu überlegen wie man selbst in der Situation handeln würde.

Grandios gespielt. Für Fans des koreanischen Kinos sicher ein wunderbarer Film. Aber für welche, die mal was anderes abseits des Mainstreams sehen wollen.

Er ist kein Meisterwerk wie sein Nachfolger Old Boy aber denoch exzellent.

Von mir bekommt er 8/10.

Geschrieben

Super Diskussion! :D

Wenn ich eine 10/10 gebe, dann nur wenn ich am Film absolut nichts auzusetzen habe.

Wie bei Deusfantasy Beispiel: Wenn ein Film es schafft, dass ich selbst Tage danach noch an diesen Film denken muss, dann hat der Regisseur es eben geschafft. Bei mir war jüngst "Into the Wild".

Geschrieben
ist der auch für jemand gut, der Superman nicht mag??

als ich den trailer zum 1. mal im kino gesehen habe, dachte ich "wow, was ein bestimmt geiler film" vor allem finde ichs voll geil das K.Costner da mit macht, find den voll cool :)

ICh geh heute Abend rein :P

Geschrieben

Es gibt eben immer wieder Menschen, die einfach nicht wahr haben können, dass etwas keinen Fehler hat. Anstatt es einfach dabei zu lassen, sucht man vergeblich nach Fehlern und irgendwann, vor lauter Frust, bildet man sich einen ein ;)

Geschrieben
Tödliche Versprechen

Bedrückender Film, der viel Atmosphäre aufweist. Vor allem der Soundtrack hat hier überzeugt. Der "dezente" Blick auf einen kleinen Teil der Russenmafia mitten in London, hat mir hier sehr gefallen. Viggo Mortensen hat hier als Hauptdarsteller auch einen klasse Job gemacht. Schöner Thriller, den man sich Abseits des "Mainstreams" ruhig mal anschauen sollte.

8/10 Punkten

"Aragon" hat dafür sogar ein wenig russisch gelernt :D

Geschrieben
Du denkst, dass der Film wahrscheinlich schlecht ist, weil er nicht so teuer ist? Ernsthaft jetzt?

2T:

Der Klient - 8/10

Doom - der Film - 6/10

Flight - 9/10

The Walking Dead (Staffel 01) - 10/10

Ist zwar kein Film, aber wenn ich hier schon poste nehm ich's direkt mit auf. Sehr geile Serie, hat mich von Anfang an gepackt und ich will wissen wie es weitergeht, zweite Staffel ist quasi schon gekauft :)

Fandest du es bei Flight auch so witzig, dass im Prinzip Drogen verherrlicht wurden :D

Geschrieben

Gestern Abend mal wieder in der Sneak gewesen.

Dieses mal gab es eine richtig dicke Überraschung.

Uwe Boll war da! :D Natürlich kam dann auch ein Uwe Boll vor.

Und zwar: Assault on Wall Street.

In der Hauptrolle Dominic Purcell. Der ihr sicher aus Prison Break kennt.

Darin geht es um einen Mann der im Zuge der Wirtschaftskrise 2008 in New York

all sein Geld verliert. Seine Frau ist schwer Krank und benötigt dringend Medizin.

Irgendwann brennen ihm die Sicherungen durch und beginnt damit alle Walt Street Banker zu erschießen.

Im Grundegenommen eine tolle Idee. Vor allem weil es kaum Filme eben über diese Menschen gibt die soviel verloren haben.

Leider muss ich den Film gerade mal mit 2/10 bewerten.

Der Film ist unlogisch, lächerlich und einfach nur schwach.

Uwe Boll sieht als letzten Ausweg nur die bloße Gewalt. Andere Möglichkeiten werden gar nicht abgewogen. Darsteller sind allesamt schlecht. Dieses mal hat sogar die Synchro versagt. Die vllt. schlechteste Kamera die ich je gesehen habe.

Es wären einige gegangen, unter anderem ich, aber aus Respekt (warum auch immer) vor Herrn Uwe Boll, sind alle geblieben.

Danach durften wir ihn auch einige Fragen stellen.

Überraschender weiße war er sehr offen und gab auch zu, dass ständig runter gemacht wird. Ich kann dazu nur sagen: Herr Boll, Sie haben ein äußerst krankes Hirn! Hören Sie bitte auf!

Geschrieben

Ja, Uwe Boll war wirklich bei uns im Kino.

Ich hab ihn gefragt wie es war mit Ray Liota zusammen zuarbeiten.

Er hat uns auch gebeten seine Filme bei Idmb besser zu bewerten weil er da ebenfalls runtergemacht wird :D

Der Typ hat einen Film über Amoklauf gedreht. Der Amoklauf heißt. Darin verherrlicht er dies und findet es gut! Also wenn euch Jemand stresst, knallt ihn und alle andere in eurer Umgebung ab ;)

2T: Ich hab Robin Hood: König der Diebe gesehen. Mit Kevin Kostner, Morgan Freeman und Alan Rickman. 6/10. Sehr kitschig aber super Set.

Geschrieben

World War Z 5/10. Ein Zombi Film ab 12? :D Hallo?

Den Schnitt merkt man in Nahe jeder Einstellung wenn es zur Sache geht.

Der Kamerermann soll bitte aufhören :D Sowas schlechtes.

Jedes mal wenn es zur Sache ging, hatte man den Eindruck, die Kamera steht mitten Drin und wird hin und her geworfen :D

Viele unlogische Szene und etwas platt.

Inception 6/10 Hut ab vor Marion Cottilard und Hans Zimmer.

Wahnsinns Soundtrack.

Geschrieben
Begründung für 6/10 bitte :) Würde mich nur interessieren ;)

Das war mir klar, dass jemand damit nicht einverstanden sein wird :D

Ich finde der Film ist visuel einfach perfekt.

Mich hat dieses Traum im Traum im Traum im Traum einfach nur gestört.

Am Schluss gab es ja eine 4. Phase und das war eindeutig zuviel für meinen Geschmack. Hinzu kommt, dass einiges wiederholt wird. Nolan hat seinen Zuschauer wohl nicht zugetraut mit dem Stoff klar zukommen.

Außerdem konnte er sich wohl nicht entscheiden in welche Richtung er geht.

Macht er es dramatisch und geht näher auf Copp und Mal oder doch mehr Action? Gegen Ende wird sogar die eigentliche Mission (Fischers Testament) sozusagen unterm Teppisch gekehrt.

Mein Geschmack hat der Film jetzt nicht wirklich getroffen.

Dark City gefiel mehr besser -;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...