Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern Abend in der Sneak The Big Wedding mit meinen lieblings Schauspieler Robert De Niro gesehen. Der Film war äußerst schwach ;( 3/10.

Ich finde die deutsche Synchro grandios und immer wieder Schade wie manche diese Kunst runtermachen!

Das ist doch klar, dass die Texte etwas verändern werden müssen. Schließlich müssen die Wörter ja an die Mundbewegungen angepasst werden. Z.B. ist das Wort "Sorry" ja deutlich kürzer als "Entschuldigung". Englisch ist da noch gut da 51% der Sprache deutsch ist aber bei dem Animes ist das deutlich brutaler! Dass die Leute sich da zusammensetzen und die ganzen Dialogbücher schreiben damit es alles Sinn ergibt, verdient mein größten Respekt. Überlegt euch mal was für eine Arbeit es bei Dragonball/Dragonball Z/Dragonball GT bei 500 Folgen + Filme war. Und dann die ganze Arbeit der Sprecher. Dass sich ein Tommy Morgenstern da hinsetzt und 20 Minuten sich kaputt schreit. Er verdient es nicht, runtergemacht zu werden und dann im Original geguckt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super: Shut up Crime! Den Film hab ich gestern Abend zum 2. mal gesehen und irgendwie hat er mir dieses mal deutlich besser gefallen. Eine sehr lustige Story die auch noch äußerst brutal ist. Ellen Page spielt wie immer grandios. Kevin Bacon spielt mal wieder den Bösewicht :D Und dann auch noch von Udo Schenk synchronisiert. Einfach herrlich!

FSK 18 geht vollkommen in Ordnung. 7/10.

Auf der Verpackung steht "Viel besser als Kick-Ass" man kann die beiden Filme auf jeden Fall vergleichen. Viel besser ist er aber nicht. Kick-Ass ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...