Jeddor Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Batman: Under the Red Hood 09/10. Klasse Film Zitieren
Jeddor Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich habe Grade The Avengers gesehen. Und der film hat locker 20/10 Punkten verdient. Die bisher beste Comickverfilmung die ich je gesehen hab. Und ich kenne sie alle. Ein Top Actionfilm, mit spannender Story, tollen Effekten und sehr gutem Humor. Nur zu empfehlen. Gehört definitiv mit zu dem besten was ich je gesehen hab. Zitieren
Jeddor Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Jap war in der Europapremiere. Hat echt spaß geamcht. Also nicht die Europapremiere in London, sondern das Cinemaxx hat in zusammenarbeit mir Pro 7 die Europapremiere (den roten Teppich und so) im Kino live ausgestrahlt und dann auch zeitgleich mit der Premiere den Film hier in mehreren deutschen Cinemaxx Kinos ausgestrahlt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.