Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern Django Unchained auf Bluray gekauft und geguckt einfach nur geiler Film mit Jamie Foxx und Christoph Waltz , stellenweise übertrieben Gewaltdarstellung aber wems gefällt ( ich find das in Filmen wo es reinpasst richtig geil) 10/10 :D

Geschrieben
Glaube, es war geschnittenen. Hat man am Ton gemerkt.

Gesendet von meinem GT-S5830

hasse sowas wenn im Fernseh geschnittene Filme laufen, war auch bei Gamer so .Gamer uncut 9/10 , geschnitten aber auch eher ne 5/10

Geschrieben

300 Rise of an Empire 5/10

Story nicht erwähnenswert, mir war der Film viel zu dunkel aber die Kämpfe waren erste Sahne aber insgesamt verdammt blutig.

Lego the Movie 8/10

Sehr schön gemachter Film, ziemlich lustig und wenn man auf das Legospielzeug oder in meinem Fall die Legospiele steht total empfehlenswert

Sabotage 10/10

Von der Story wurde ich ziemlich überrascht (im positiven) die Schießereien waren sehr geil und auch wie 300 ziemlich blutig, Schwarzenegger wieder top. Für Schwarzenegger Fans sehr zu empfehlen.

Geschrieben

CHAPPiE 10/10

Ein genialer Film der einen über 2 Std fesselt ohne großartig Actionszenen reinzuwerfen.Für Fans von District 9 oder Elysium ( gleicher Regisseur) ein muss! :D

American Sniper 8/10

Sehr guter Film mit guten Actionszenen.

Stellenweise etwas langatmig aber sehr sehenswert.

Geschrieben

Mad Max 7/10

Ansich klasse Film, man merkt meiner Meinung nach nur selten das er als Low Budget Film gedreht wurde.

Mad Max Der Vollstrecker 8/10

Für mich der bisher beste Teil der Reihe , geile Action !

Mad Max Jenseits der Donnerkuppel 7/10

Guter Film der in der Mitte aber etwas abflacht.

Chicago Fire Staffel 2 10/10

Wenn man das Feuerwehr Szenario mag oder drauf steht bzw wie ich selber Feuerwehrmann bin, der kommt an dieser Serie einfach nicht vorbei!

Für mich neben Game of Thrones und The Big Bang Theory die besten Serien !

Geschrieben

Vierte Staffel Game of Thrones 9/10 : Sehr gut gemachte Staffel würde gerne mehr dazu sagen will aber nicht spoilern :D

Herz aus Stahl 8/10 : Historisch zwar nicht korrekt aber ansonsten klasse Film

The Purge 7/10 : Guter Film mit einer Klasse Idee aber bisschen zu eintönig

The Purge Anarchy 8/10 : Macht das besser was der erste Purge versäumt hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...