Han Solo Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Prometheus 8,5/10 Wer auf die Alienfilme von Ridley Scott steht sollte sich den unbedingt anschauen. Der Film behandelt quasi die Vorgeschichte bzw. Entstehungsgeschichte von Aliens. Zitieren
Han Solo Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Gestern django gesehen...tja was soll ich sagen...einfach überragend!!! 11/10 scheisse nigga scheisse... Und die ku klux klan scene ist mit das amüsanteste was ich je gesehen habe. Dieser Film nimmt sich grade in der ersten Hälfte dermaßen selbst auf die schippe. Eine wunderbare Hommage an die italowestern der 60er. Zu der ballerszene mit dem Gangsterrap...es passt wunderbar...man muss halt nur die Botschaft verstehen, welcht quentin hier vermitteln will. Die Rollen der Schauspieler sind grandios. Ob es bei waltz für nen Oscar reicht weiß ich nicht, aber er war toll. Es stimmt das es eun wenig an Hans landa erinnert...aber hey es ist waltz in nem tarantino. Und der weiß nunmal wie man waltz stärken in szene setzt. Am tollsten war aber Samuel jackson. Ein alter nörgelnder und durchtriebener hausnigger...grandios. Zitieren
Han Solo Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn Tarantino sie anders geschrieben hätte Walz die Rolle vielleicht gar nicht gespielt. Sie wurde ihm quasi auf den Leib geschrieben. Heute The Watch gesehen.... 3/10 So ein Schwachsinn...wären nicht die 3-4 Lacher gewesen hätte ich ne 1 gegeben. Teilweise so bekloppt das es schon wieder lustig war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.