xG-SheldonCooper Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Total Recall: 4/10 Action hier und da gut, ansonsten nix gutes zum Film zu sagen Prometheus: 4/10 selbe wie bei total recall bisschen die action ansonsten total öde der film The Expandables 2: 10/10 actionreich bis zum abwinken paar lustige sprüche hier und da, wird die tage nochmal im kino geschaut (Ein Glück das ich nur für letzteres Geld ausgegeben habe für so einen film würd ich sogar mehr zahlen <3) Zitieren
xG-SheldonCooper Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Du bewertest wohl einfach nur nach Action habe ich das Gefühl habs auf die schnelle geschrieben ohne groß zu überlegen war zu dem zeitpunkt etwas schreibfaul^^ The Expendables 2Mehr Stars, mehr Action, mehr Witz und Chuck Norris = absolute Empfehlung! Mein Film des Jahres 2012! 11/10 oh ja vor allem beim chuck witz hat der ganze saal gelacht beim film des jahres kann ich dir zustimmen wobei der sich mit ziemlich beste freunde und act of valor das treppchen teilt :emot-love: Zitieren
xG-SheldonCooper Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Der Witz mit der Königskobra!? ^^ jop genau der einfach göttlich BattleshipHab mich damals gefragt als ich den Trailer sah, warum man sich solchen Dreck ansehen muß. Der Trailer war das einzig gute am Film mir war das ein bisschen zu sehr "Schiffe versenken" like ich hätte geheult hätt ich für den bezahlt :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.