SH187 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 The Colony (6/10) Eiszeit-Apokalypse Action Film mit Laurence Fishburne, Bill Paxton, Kevin Zegers und Charlotte Sullivan ganz nett, wenn man zwischendurch mal nichts zu gucken hat und auf solche szenarien steht, ich mag filme mit extremen wetterbedingungen,vor allem wo es jetzt draussen früher dunkel wird und sich die temperaturen wieder senken, da wird Hard Rain, Day After Tomorrow,Whiteout und D-Tox nochmal ausgepackt Zitieren
SH187 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 zum 2. mal Now You See Me geguckt (7.5/10) Oceans Elven meets David Copperfield Zitieren
SH187 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Lone Ranger (7/10) sehr lustiger und unterhaltsamer western mit johnny depp der ein paar längen hat und wo ich 2-3 story-technische schnitte nicht gut fand (diese, wo man aus dem geschehen gerissen wird wenn sie zum alten Tonto zurückschneiden) kann ihn trotzdem nur empfehlen, der film bekommt jedoch klar erst durch depp´s performance eine besonderheit. Zitieren
SH187 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 komme grad ausm kino, 2 Guns (8/10) sehr gute, originelle buddy action comedy Zitieren
SH187 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Sharknado 0/10Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Zum Ende kann ich nichts sagen, habe vorher ausgemacht... Der Bildschnitt passt nie. In einer Szene wird das Haus überflutet, 10 Sekunden später rennen sie auf die Straße zum Auto und diese ist nicht überflutet. Generell einige Sezene, die nicht zusammenpassen. Schlechter Schnitt, Schlechte Story, Schlechte Schauspieler.... Guckt ihn blos nicht!!! dann halt dich fest Sharknado 2 ist bereits in arbeit :'> Zitieren
SH187 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Was für eine Bereicherung für die Menschheit!! und wie jede gute filmproduktion durften fans über facebook abstimmen wie die fortsetzung heissen wird .....aaah professionalität bei der arbeit Zitieren
SH187 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Und welcher sinnvolle Titel wurde von den professionellen Mitbürgern gewählt? bitte anschnallen denn jetzt wirds schmerzfrei Sharknado 2 - The Second One Zitieren
SH187 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Deine News sind ziemlich veraltet Der Film wird "Jurassic World" heißen und soll eine direkte fortsetzung werden die einige Jahre nach Teil 3 spielt. Zudem gibt bereits den ersten Hauptdarsteller zu vermelden ... genau das dachte ich auch Zitieren
SH187 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Grad ausm Kino,habe Gravity gesehn 8.5/10 Fantastischer,nervenaufreibender,survival-thriller mit einer bombastischen atmosphäre, die wie ich denke leider auf flatscreens zuhause verloren gehen wird , aber das muss erst noch getestet werden wenn die BR rauskommt, befürchte es jedoch Zitieren
SH187 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Runner Runner (6.5/10) film über online poker betrug, der keinem weh tut, zwar auch keine große wellen schlägt aber durchaus unterhält Zitieren
SH187 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sandler hat eine unglaubliche Begabung dafür, ausschließlich in schlechten und peinlichen Filmen mitzuspielen. Ausgenommen ist lediglich Spiel ohne Regeln - der war ja ganz okay. Ja da hast du recht. Leider tendiert die Mehrheit der Menschen dazu nichts, nicht mal Filme, zu hinterfragen oder zu kritisieren. Wenn andere sagen, der Film ist gut, find ich ihn auch gut.... 50 First Dates, Big Daddy,Anger Managment und Dont Mess with the Zohan waren sehr gute komödien (Zohan=meine lieblings Sandler komödie ) aber ansonsten bringt er nur eine peinlichkeit nach der anderen raus ich würde Jack und Jill (3/10) geben (auch nur mit sehr,sehr viel gutem willen) Zitieren
SH187 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Still Life (2006) von Jia Zhangke - 7/10Der talentierte Mr. Ripley (1999) von Anthony Minghella - 7/10 Es war einmal / Die Schöne und das Biest (1946) von Jean Cocteau - 7/10 Liebe (2012) von Michael Haneke - 9/10 Jack & Jill (2011) von Dennis Dugan - 2/10 Benny & Joon (1933) von Jeremiah S. Chechik - 6/10 Vicky Cristina Barcelona (2008) von Woody Allen - 6/10 Die Wonder Boys (2000) von Curtis Hanson - 7/10 Seraphim Falls (2006) von David Von Ancken - 7/10 Manhattan (1979) von Woody Allen - 5/10 Wonder Boys gehört schon seit über 10 Jahren zu meinen ALL-TIME FAVOURITES, ich liebe diesen Film habe ihn schon ca. 15 mal gesehn für mich ne (10/10) und die vergebe ich nur sehr selten für einen film Zitieren
SH187 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sicherlich ist der Film keineswegs ein Meisterwerk des Comedy-Genres, aber eine 0/10 finde ich hier mehr als übertrieben.Und ich fand gerade die Harry Potter Szene in dem Film wichtig, da dass der Punkt in dem Film ist, an dem Vaughn und Wilson (hab ihre Rollennamen vergessen :'>) endlich Anschluss an ihr Team finden und auch etwas glänzen können. Eine Sache finde ich aber auch noch ziemlich interessant: Du hast Kindsköpfe eine 10 gegeben, aber Practi.com bekommt eine 0. Gerade diese beiden Filme stehen für mich ungefähr auf derselben Stufe. Sehe ich auch so. Ist wie gesagt kein Meisterwerk, aber bei weitem nicht so schlecht, dass man sein Geld zurück will geschweige denn eine "Körperverletzung" sehe ich halb so, "körperverletzung" ist vllt übertrieben aber geld zurück kann ich definitiv nachvollziehen, der film ist schlicht und einfach schlecht, kann man nur gucken wenn man wirklich an einem tag mal NICHTS besseres zu tun hat, wie bereits erwähnt wurde. dabei muss man sich fragen, wann haben wilson oder vaughn das letzte mal einen film rausgebracht wo man sagen konnte " wow, super streifen" ? zähle die 2 zu der gruppe von schauspielern wie kevin james und sandler, hin und wieder nett, qualitativ aber unterer durchschnitt, bestenfalls. das sage ich als jmd. der die genannten 4 sympathisch findet und gerne sieht. Zitieren
SH187 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 War nie ein fan von superman, fand das er immer zu aalglatt rüberkam, ich muss jedoch sagen die neue Inkarnation, beste bisher, in meinen augen, endlich mal ein superman der sehr gut erzählt und interessant gestaltet wurde Man of Steel (8/10) Zack Snyder´s wiedergutmachung für sucker punch Zitieren
SH187 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sehe ich auch so, es gibt nur wenige ausnahmen die in synchro besser sind. Monty Python,Police academy und nackte Kanone filme haben teilweise witzigere dt. Sprachausgaben und bei Serien "Die 2". Sowas sind jedoch sogenannte ausnahmen der Regel, normalerweise sind sie definitiv immer schlechter als original aufnahmen. Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk Zitieren
SH187 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Thor The Dark World (7.5/10) gelungene, unterhaltsame fortsetzung die das marvel universe expandiert und überkreuzt (marvels phase 2 halt ^^) die mir auch besser als Thor´s erste inkarnation gefallen hat Zitieren
SH187 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Dann geb ich meinen senf zu "die tribute von panem" auch mal dazu.Kann deusfantasy nur zustimmen. Ich fand den film teilweise echt langweilig und vorhersehbar. Hoffe die bücher sind besser als die filmumsetzung. Am dümmsten fand ich die "plötzliche" letzte regeländerung. Unfassbar schlecht. Aber tolle bilder hatte der film schon,das muss man echt sagen. 4/10 Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (6.5/10) fande den film stellenweise recht langatmig und sehr trocken, wer an den film wie an einen western oder dergleichen rangeht wird mehr als enttäuscht sein, das ganze ist mehr ein erzähltes geschichtsdrama. jedoch schafft es der film einen atmospährischen und authentischen einblick in die damalige zeit zu vermitteln. um auch meinen senf zu The Hunger Games hinzuzufügen: habe beide bisher noch nicht gesehn aus 2 gründen zum einen als ich von der story hörte wirkte das ganze wie ein abklatsch des buches Battle Royal bzw. dessen indizierter verfilmung, als ich dann erfuhr das sie mit schnitttrickserei arbeiten wo du nie den eigentlichen kill siehst damit sie ne pg13 rating bekamen habe ich komplett das interesse verloren. aber die SE BR davon kostest nichtmal 10€ mehr, vllt lass ich mich breit schlagen, für ne veregnete nachmittags unterhaltung Zitieren
SH187 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Taffe Mädels (7.5/10) sehr witzig, teilweise originell, das ganze wird aber natürlich von McCarthy komödientechnisch getragen, welche eine der besten komikerinnen heutzutage ist, nicht nur in diesem film Zitieren
SH187 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich glaube der Filmverleih ist Concorde und nicht Constantin Film. yep, das ist korrekt, ist Concorde Zitieren
SH187 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Flight (8/10) sehr gutes robert zemeckis drama @ NekoLuna The Hunger Games: Mockingjay, Part 1 November 21, 2014 The Hunger Games: Mockingjay, Part 2 November 20, 2015 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.