Hot Fuzzy Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Resident Evil Afterlife - 9/10 Pro: + 3D Effekte + gute Geschichte + reichlich Action + gute Schauspieler + spannendes Ende, das auf einen Nachfolger hinweist Contra: - zu kurze Laufzeit (96 Minuten) - zu wenig Hintergrundinformationen zu einigen Charakteren, oder Monstern Ich als Fan der Filme kann mich bei diesem Teil wirklich nicht beschweren. Für Action-Fans ein Genuss. Anschauen lohnt sich! Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 @SplattaB2K Es steht da ja auch, dass ich ein Fan der Filme bin. Bitte erst lesen dann schreiben. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok, hast recht. Werde falls ich nochmal einen Film bewerte die Punkte weg lassen. Hab mich da auch mehr am Vorredner orientiert. Zitieren
Hot Fuzzy Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Stichtag Krasse Komödie, mit geilem Humor. Kommt aber nicht ganz auf die Kosten. Aber sollte man mal gesehen haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.