Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

House At The End Of The Street 6/10

Der Film war jetzt nicht so schlecht wie der Trailer es gezeigt hat.

Die anfangsszene war recht unterhaltsam:xD: So etwas sieht man auch nicht alle Tage.

Wenn man sich die Zähne der Mutter ansieht, kann man Ihre Highschoolgeschichte nur schwer glauben.

Ob das jetzt im Endeffekt ein Horrorfilm war oder sein sollte ist fraglich.

Mehr in Richtung Thriller mit ein paar Schockmomenten. Und zwar mit guten Schockmomenten. Vielleicht der passende Film mit Freundin/Frau:biggrin5:

Geschrieben
Hab mir die Tage beide Expendables Teile gekauft und mir vorgestern angeguckt. Wer auf sowas steht und die vielen Anspielungen versteht, wird die beiden Filme lieben. Vor allem die Besetzung ist.. einfach einmalig :D

Teil 1 8/10

Teil 2 9/10

Wunderbar!

Ich freu mich drauf. Ich werde sie mir auch noch ansehen, nur warte Ich noch bis der 3. dann draußen ist:biggrin5:

Geschrieben

The Bourne Legacy 6/10

Der Film war gut nur saß Ich da die ganze Zeit über mit einem Fragezeichen im Gesicht:xD:

Ich habe wirklich nichts verstanden.

Warum sollten Jeremy Renner und seine Test-Partner getötet werden? Warum sollte die Frau mit der Jeremy sich zusammen schloss getötet werden?

Und das plötzlich Ende habe Ich auch überhaupt nicht verstanden:xD:

Muss man etwa die Bourne Reihe mit Matt Damon kennen um den Film zu kapieren?:xd::'>

Geschrieben
Oh verdammt gut zu wissen, denn kommende Woche hab ich überlegt ob ich ins Kino gehe und zwar in diesen Film:smile:. Denn ich persönlich finde denn Patriotismus der Amys teilweise schon sehr abartig, ja ok ich weis das abartig vielleicht ein heftiger Ausdruck dafür ist aber ich empfinde es als solches:smile:

Denn allein durch die Tatsache das an jeder Schule in Amerika ob Grundschule,Higschool oder College ne verdammte Flagge rum hängt ist schon extrem bzw sogar in so gut wie jedem Klassenzimmer:facepalm:. Denn in Schulen hier in Deutschland hab ich persönlich noch nicht erlebt das ne Deutschland Flagge rum hängt:biggrin5:.

Herrschaft der Schatten 4/10

Sehr viele Kleinigkeiten die auffallen, die man hätte anderst machen können. Und die Tatsache das sie erst verdammt spät merken das auch Feuer hilft die Schatten los zu werden ist schon lachhaft:smile:. Also denn ganzen Film über benutzen sie Taschenlampen also elektrisches Licht:facepalm:, obwohl es ganz sicher irgendwo in der Nähe Bäume gibt oder Sträucher die man als Brennmaterial hätte benutzen können:facepalm::biggrin5:.

Hätte sehr gut werden können der Film leider fehlt es aber an guten Dialogen und das Ende ist leider auch schrecklich!!!!. Und man hätte wenigstens teilweise auflösen können um was es sich bei denn Schatten handelt bzw was genau passiert wenn man von ihnen erwischt wird. Hat sogar einen guten Schauspieler und zwar Anakin Skywalker (Star Wars) weis leider nicht wie er in Wirklichkeit heißt:smile:.

Ich kann Dir zustimmen. Das war echt ein furchtbarer Film. Und der Schauspieler heißt Hayden Christensen:biggrin5:

Geschrieben

Bait 5/10

Der Film hat ein paar witzige stellen und viele unnötige Konversationen(wie The Walking Dead z.B.).

Movie 43 5/10

Der Film versucht witzig zu sein, ist aber in meinen Augen albern.

Es gabt zwar 1, 2 amüsante Szenen, aber das wars auch.

Geschrieben
Er geht 85 Minuten - das sind nicht fast zwei Stunden ;)

Die Spannung am Schluss konnte ich nicht spüren - für mich war der Film einfach von Anfang an völlig vorhersehbar.... Aber nicht falsch verstehen - es gibt schlechtere Filme als The Purge (:

Ich dachte Mir schon, dass der Film nicht sehr toll werden kann.

Im Fernsehen wird der so super angekündig und am Ende ist es tote Hose.

Ansehen werde Ich Mir den noch, aber nicht im Kino:biggrin5:

Pulse ist z.B. auch ein schlechter Film ^^

Geschrieben

13 Geister 8/10

War gut. Ein Horrorfilm mit einer guten Story.

Der letzte Satz des Films war nicht schlecht. Ist doch normal, dass sowas darein kommt:xD:

Stephen King’s Desperation 8/10

Dort bekommt man echt viele Tierleichen zu sehen:frown:

Dem Autor wurde am Anfang angeblich die Nase gebrochen, was Er wohl anscheinend danach wieder vergessen hatte:xD:

Als der Tierarzt mit der Geschichte im Teather begann, hätte Ich Mir hier die Musik von Resident Evil 4 gewünscht, die man in den Credits zu hören bekommt:biggrin5:

Am Angfang sagt die Frau, als Sie Leiche der Katze sah, wie man sowas nur einem Tier antuen könnte. Später in der Stadt befürwortet Sie das Töten von Hunden,Löwen und Vögeln:facepalm: Echt traurig

Am Ende wollte die eine Frau kurz wegen einem Schlafsack anhalten. Nachdem sie ein Buch gefunden hatten, war der Grund warum man angehalten hat, in Vergessenheit geraten:xD: Und die eine Nachricht fand Ich auch zum schießen:xD:

Jim/Johnny oder wie auch immer. What the hell is this thing? Any idea?:xd::'>

Der Film ist echt gut. Und immer wieder dieses Tak! Tak!:biggrin5:

Super 7/10

Ein alter Mann und ein Kind spielen Superheld und das mit etwas Schrägen Methoden:xD:

Allein für das Intro wäre der Film eine 10 Wert:xD: War nicht so langweilig, wir bei Spider-man und James Bond. Bis die mit dem Film anfangen sind doch schon 10min. vorbei:xD:

Die eine Szene, wo der Typ vorgedrengelt hat, Ich meine da würde doch eine Faust oder was anderes genügen, aber doch nicht gleich die Rohrzange:xD: Ich fand es irgendwie blöd, das Blitzy bei dem Versuch zu helfen gestorben ist, aber irgendwie verständlich.

Die ist da rumgehüpft als hätte Sie zu viel Zucker im Blut. Und der Superheld aus dem Fernsehen war jetzt auch nicht gerade super. Da hätte man einen anderen nehmen sollen. Aber die Gehirn-Szene:facepalm: Wie kommt man nur auf sowas???:xd::'>

Der Film war Unterhaltsam:smile:

Afterparty 1/10

Dass das alles am Ende nur eine Lektion sein sollte war echt daneben:facepalm:

Null empfehlung, wie die meisten Filme wo eine Handvoll Jugendliche in Horrorfilmen mitspielen.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:46

Dem ist schon klar, wie "gut" seine Filme sind. Im einzigen Lichtblick (Postal) verarscht er sich sogar selber. Da spielt er sich selbst und der Entwicklungschef (oder wer auch immer) von Postal geht auf ihn los, weil Boll sein Spiel ruiniert hat. :D

Das ist dann schon wieder geil. :D

Den Film kenne Ich vielleicht. Ich glaube den fand Ich Gut:biggrin5:

Und Ich dachte immer das Uwe Boll ein deutscher ist:xD:

Und Ich wusste noch nicht mal das Ich einen Film von Ihm gesehen hab:xD:

Geschrieben
uj fandst du den nur mittelmaß? ich fand den gut :) war doch echt spannend :)

Der war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht was großartiges.

Vielleicht habe Ich Mir auch einfach was komplett anderes vorgestellt, als Ich das Cover davon sah. Das Auto und der Typ machen ein Wettrennen:biggrin5:

Geschrieben

The Bay 9/10

Das war echt gut. Das Cover hat nicht viel versprochen, aber das echt gut.

Die ersten 2min. sind allerdings sehr sehr sehr traurig:cry2:

Aber danach ist dass ganze zum Lachen:xD: Ich sag nur Zunge:biggrin5:

Aber so viel Hühnerkot in den See???:eek6: Das wird ja immer besser:facepalm:

Nein, der Film ist keine Komödie und will es auch gar nicht sein, aber in meinen Augen ist es witzig.

Geschrieben

Drive 5/10

In den ersten 40min passiert sogut wie gar nichts und danach ist auch nicht gerade sehr viel mehr los. Gut es war schon ganz nett anzusehen, wie ein paar getötet wurden, aber das wars auch.

Und die komplette Filmmusik war unpassend und grausam:xD:

American Graffiti 6/10

War ganz okay.

Geschrieben
Bei Bewertungen von 5/10 für Drive kann man wohl recht eindeutig von subjektiver Einschätzung ausgehen^^ Gerade wenns heisst die Musik wäre unpassend und grausam gewesen, denn gerade die Musik hat dem Film die gewisse Atmossphäre erst verpasst.

Drive ist unter den Kritiken weltweit als Klasse Film davon gekommen und IMO unverdient ohne Oscar und Golden Globe ausgegangen, dafür hat er zig andere Film Preise abgeräumt.

Es ist doch meine eigene Meinung, oder?:biggrin5:

Wenn ihr den Film super findet, schön für euch.

Ich fand Ich nicht so toll, schlimm?:J:

Geschrieben

Tekken 6/10

Als Ich den Film das erste mal gesehen hab, fand Ich es nocht super, aber jetzt finde Ich den Film nicht mehr so toll.

Ist das wirklich die Story aus den Spielen?

Heihachie wirkt Mir ein wenig zu freundlich und die Christie benutzt nicht mal den selben Kampfstil wie Eddy.

Irgendwie ist das alles verwirrend:xD:

Geschrieben

The Ark 6/10

War leider nicht so toll wie erwartet, aber auch gar nicht schlecht.

Hoffe auf Teil 2

Flypaper 7/10

War witzig und unterhaltsam. Die Szene, wo die Geisel, jemanden anrufen sollten war witzig:xD:

Geschrieben

Sinister 10/10

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das ist der Beste Horrorfilm 2012.

Es war spannend,lustig,leicht brutal,gruselig und eine echt einfalls reiche Story.

Mehr werde Ich und kann Ich nicht schreiben ohne zu spoilern.

Seht es euch einfach mal selber an. Solche gute Horrorfilme sind in der heutigen Zeit echt selten.

Geschrieben
So spontan:

• Die durch die Hölle gehen
  • Rescue Dawn
  • Good Morning Vietnam
  • Tigerland

Und die Doku "Flucht aus Laos" von Werner Herzog. Die 9 für "Missing in Action 2" und "Wir waren Helden" (der heißt im Original "We were soldiers") ist hoffentlich ein Witz.

Der Witz ist leider ernst. In Deutschland werden leider sehr sehr gerne solche Übersetzungsfehler gemacht oder auch einfach selbst ausgedachte Namen verwendet.

Wenn man nur die Trophäennamen von manchen Spielen vergleicht. Man fragt sich nur noch, was dieser ganze Unsinn soll:facepalm:

Hier habe Ich mal eine Seite gefunden, die schon mal viele falsche Übersetzungen von Filmen zeigt.

https://rateyourmusic.com/list/XonE/horrible_german_film_title_translations__with_re_translations____

Geschrieben

Angels & Airwaves - Love(Love) 0,5/10

Der Film hat seine eigene Meinung und Ich bin von dem Film hinters Licht geführt worden. Ich dachte es geht hier um den Weltraum, aber dass war nur der Drehort des Films.

Als Ich das Ende und die Antwort auf die Frage gesehen und gehört habe, wollte Ich nur noch die Blu-ray durch brechen:facepalm:

Auf solche Filme kann Ich wirklich verzichten.

Es gibt eine positive Sachen an dem Film, und zwar der Blick auf die Erde:biggrin5:

Buried 7/10

Schlechter als Ich gehoft hatte, aber unterhalten hat es trotzdem.

Tomorrow When The War Began 8/10

Es gab da ein paar Szenen auf die Ich gerne Verzichtet hätte, aber sonst fand Ich den Film super. Es gibt zwar noch ein paar Fragen die offen sind, aber es sollen noch 2 Fortzetzungen kommen:drool5:

Lady Vegas(Lay The Favorite) 7/10

Der Film war unterhaltsam und etwas lustig. Das Wettsystem habe Ich nicht verstanden, was blöd ist, da es eigentlich darum geht, aber macht nichts.

Ein Problem

Hat eigentlich noch Jemand das gleiche Problem wie Ich, dass die PS3 die Blu-ray nicht erkennen will?

Die Blu-rays enthalten weder kratzer, noch schmutz und passiert nur bei Filmen.

Ich schiebe die Blu-ray normal in die PS3. Es gibt komische geräusche von sich und macht am Ende das Geräusche das die Disc rauskommt, aber gar nicht draußen ist.

Dieses Problem hatte Ich bei Love und Tomorrow When The War Began. Am Ende kriege Ich es zwar hin, dass Ich den Film dann endlich schauen kann,

aber immer dann vorher mit der PS3 zu kämpfen, dass es den Film abspielen soll ist auch nicht sehr toll. Dieses Problem taucht immer dann auf, wenn Ich Mir einen Film auf Blu-ray anschauen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...