The Metalman Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 One Piece Film Z 5/10 Den Film kann man gucken, wenn man gerade nix zu tun und Zeit hat, so wars bei mir gestern, aber noch einmal werde ich mir den Film nicht ansehen. War halt was für zwischen durch finde Ich. Aber die Animation fand ich echt schlimm. Wie die Schiffe und Häuser aussahen Zitieren
The Metalman Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Butterfly Effect 9/10 9 weil es eine Stelle gab die Ich langweilig fand. Zitieren
The Metalman Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 The Shining Langversion (143 Min)was ein geiler Film!! Ich habe bis jetzt 8x die Deutsche Fassung geschaut auf TNT Film und 5x auf OMU (Original mit Untertitel). jetzt endlich die 143 Min Fassung auf Englisch mit Untertitel Die extra Szenen macht den Film irgendwie besser verständlich und man hat das Gefühl das die Geschichte vollständiger ist. Auf Englisch ist die Atmosphäre noch 100% erhalten und man bekommt oft solche Gänsehaut und Angst. auf deutsch habe ich oft viel vermisst und der Film war eher so durchschnittlich, aber original war der Film ein geiler Horror Streifen! richtig geil!! 9,5/10 Den Film muss Ich umbedingt sehen, Ich habs aber immer gelassen, weil Ich keine lust auf Cut hatte. Wo hast du den her? Zitieren
The Metalman Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Amazon USA https://www.amazon.com/The-Shining-Blu-ray-Jack-Ncholson/dp/B000UJ48WC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1366571890&sr=8-4&keywords=the+shining region frei Schade kein Deutscher Untertitel dabei, aber macht nichts, dann nehme ich eben den Englischen:biggrin5: Zitieren
The Metalman Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Cloud Atlas 2/10 Nach 2h50min. habe ich immer noch nicht gepeilt, was das ganze soll. Da werden einen 6 Storys in kleine Abschnitten durcheinander erzählt. Entweder war es ein Fail oder zu Hoch für mich :'> Zitieren
The Metalman Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Retribution ist der größte Schund den ich je gesehen habe. Die anderen Teile fand ich noch ganz okay, unabhängig von der Spielereihe, aber dieser Film ist so wahnsinnig schlecht das es weh tut :'> Man man, dein Filmgeschmack ist schon wirklich hart... Eigentlich kann man bei deinen Wertungen immer das Gegenteil anwenden, dann liegt man richtig Macht doch nichts! Ich find den Teil auch voll behindert und mehr als langweilig, aber der Höhepunkt war wohl der, das sie die eine Szene aus RE4 (also dem Spiel jetzt) mit Leon und Ada geklaut haben. Als ich das gesehen hab, hätte ich lieber den Film ausmachen sollen, aber nein ich musste ja umbedingt weiter gucken. So eine Zeitverschwendung, aber was soll, das passiert mir bei den meisten Filme die Ich mir mal angucke. Und wenn es Flesher gefällt ist es doch wunderbar, oder? Seine Meinung! Sein Geschmack! Nur weil andere es mögen oder nicht, muss doch nicht gleich jeder genauso denken wie der andere. Bsp: Viele finde Silent Hill 1 Wunderbar. Ich hingegen, finde ihn langweilig und bekloppt, das gleiche bei Alien 2 und 3. Ich bin dabei fast eingeschlafen oder hab geschlafen, habe ich jetzt vergessen, aber was solls::, das ist meine forking Meinung. Somit ist die Diskussion beendet. Ich will mir demnächst mal Fear mit Mark Wahlberg angucken. Weiß jmd. wie der ist? Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:29 Auch wenn ich den ersten RE Film noch sehr mag, wirklich gruselig war der jetzt eigentlich nicht, finde ich Doch, aber nur wenn man sich den Film mit 10 oder 12 anguckt. Wie Ich damals :'> Zitieren
The Metalman Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ralph Reichts 9/10 War ein unterhaltsamer Film, weil es witzig und einfallsreich war. Nur hat mir die Synchron Stimme von Ralph nicht so sehr gefallen. Da hätte ich mir eher die von Michael Iwannek gewünscht, naja macht nichts. Das nächste mal sehe ich mir dann auf English an. Das Spiel Sugar Rush hat mich an Crash Team Racing erinnert ^^ Maniac 1/10 Der Film war wirklich hardcore schlecht. Die Story(falls es eine gab) war wirklich langweilig und einfallslos. 1 Punkt gibts nur, weil ein paar Szenen witzig waren. Zitieren
The Metalman Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 meinst du 2001 Maniacs? Nein, das war ein guter Film:biggrin5: Ich rede von dem Remake von Maniac. Die Hauptrolle hatte Elijah Wood. Zitieren
The Metalman Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 boar cool, hab gerade gegooglet sieht geil aus und der ist schlecht?den schauspieler mag ich schonmal "frodo" der macht ja auch z.b. Hoologans und den find ich aller erste sahne Kannst es dir ja gerne ansehen, wenn du mir nicht glaubst:biggrin5: Das war für mich auf jeden Fall pure Zeitverschwendung. Zitieren
The Metalman Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich fand Maniac eines der besten Horror/Slasher Remakes aller Zeiten Und da ich von Evil Dead auch fast nur gutes gehört hab, sind das schon 2 in kurzer Zeit Also ich kann Maniac definitiv empfehlen, mich hat er in keinster Weise enttäuscht. Wunderbar, das es wenigstens Jemandem gefallen hat. Dann werden wir uns ja im Kino sehen. Ich werde am 12. Juli mir den Film Evil Dead ebenfalls ansehen. Das wird ein Spass:: Zitieren
The Metalman Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Am 12. Juli? Evil Dead läuft doch ab dem 16. Mai. Mich wird man auf jeden Fall in der Vorpremiere finden Werde aber erst am 12. Juli 18 Zitieren
The Metalman Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Das ist fies, aber läuft der Film denn überhaupt 2 Monate? Wenn nicht, dann habe ich Pech:biggrin5: Wird bestimmt bis Juli noch im Kino sein:smile: Zitieren
The Metalman Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Den letzten Film den Ich im Kino gesehen hab war Transformes 3. Man war der lang :'> Zitieren
The Metalman Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 wird es evil dead auch in 3d im kino geben ??und weiß man vielleicht schon ob und wenn ja wie doll er hier geschnitten sein wird ?? Mir wurde erzählt, dass der im Kino Uncut sein soll, aber ob das Stimmt weiß ich nicht. Zitieren
The Metalman Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Jo , vor einer Woche ungefähr . 7/10 is doch auch recht gut , und is eins der besseren remakes. Kommt natürlich dennoch nicht an das Original ran ... hatte ab und an zu viele Längen drin und mir haben die Tötungsszenen nicht so angesprochen . Da bin ich von anderen Filmen kreativeres gewohnt z.B bei Stitches - böser Clown usw. Ich glaub ich guck mir vorher lieber nochmal das orginale an. Hab schon so vieles vergessen:biggrin5: Zitieren
The Metalman Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Die Horde 3/10Französischer Zombiefilm. Kann man sich sparen. Na, wenn du meinst. Das war für mich der vorletzte gute Zombiefilm. Jetzt wird das Thema Zombie nur noch ausgeschlachtet und eine billig schlechte Produktion jagt die nächste:frown: Zitieren
The Metalman Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Was war denn daran bitte gut? Die tollen Darsteller, die total innovative Story oder das hammermäßige Ende? Nee...sorry...alles schon mal gesehen...nur viel besser. Mal davon abgesehen ist die dt. Fassung um ca. 6 Minuten gekürzt was man im Film an einigen Stellen deutlich merkt. Leider kann Ich dir davon nichts beantworten, da Ich den gesehen hab als es auf DVD raus kam. Ich weiß nur noch das Ich es gut fand. Da es dir wohl nicht gefallen hat, empfehle Ich dir Zombieland, falls du den noch nicht kennst:smile: Oder Dead and Deader. War auch ganz toll. Der Anfang war aufjedenFall lustig:biggrin5: Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:33 Ja Hot Fuzz fand ich besser und ja Geschmäcker sind verschieden, zum Glück weil sonst würde es hier nicht so tolle Diskussionen geben. Ich find beide gut. Nur wenn man SotD schon so oft gesehen hat wie Ich, dann ist der Film, wenn sie dann in der Bar sind, natürlich nach der Queen Szene, nur noch langweilig. Schon Paul gesehen? Auch ein super Film mit den beiden Schauspielern:biggrin5: Zitieren
The Metalman Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Obwohl gesagt wurde das es keine weiteren Teile geben soll kommen welche. Das gleiche bei Final Destynation. Vielleicht erwartet uns dieses Jahr noch Saw 8^^ Zitieren
The Metalman Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Jack Reacher 10/10 Ich fand den Film wunderbar ^^ Zitieren
The Metalman Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Fetzt ja auch, es muss richtig fließen Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 Literweise Dann zock Splatterhouse Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.