Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Transformers 4: 5,5/10

Ich habe storytechnisch nicht viel von dem Film erwartet, klar. Das will der Film ja auch gar nicht. Das ist Popcornkino udn genau deshalb war ich da.

Leider hat der Film mich trotzdem sehr enttäuscht.

Die Story ist mehr oder weniger nur Mittel zum Zweck. Das merkt man deutlich, auch an diversen "Logikfehlern", ist aber auch nur mein kleinster Manko an diesem Film.

Der Film bietet in der zweiten Hälfte einfach zu viel Action. Ja das geht, und zwar, wenn diese keine Steigerung bietet und dadurch der Film monoton wird. Es langweilte mich einfach irgendwann, eine gefühlte Ewigkeit sich prügelnde Roboter zu sehen, ohne das sich da wirklich irgendwas steigert und in einem riesigen BOOOOM endet.

Gags gibt es in diesen Film auch wenig. Bei Sprüchen wie "Ich bin eine Ballerina, die gerne Schädel einschlägt und blablabla" schämt man sich mehr fremd, als man lacht.

Davon abgesehen kann man es auch einfach mal mit dem Product-Placement übertreiben. Es hat wirklich nur noch die "Dauerwerbesendung"-Einblendung in der Ecke gefehlt.

Technisch ist der Film 1A, keine frage. Aber es ist ein dahinsiechen. Die wirklich interessanten Sachen kommen viel zu kurz.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...