Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Find eich eigentlich nicht. Charlie war eben ein ganz anderer Charakter als Walden. Er wurde zum Glück nicht ersetzt, sodass Walden der Frauenaufreißende Trinker wurde, sondern hat eine eigene Persönlichkeit, die eben etwas kindisch-verrückt ist. Finde ihn da sympathisch :smile:

Geschrieben

Für mich war Alan auch immer der Star. Aber Jake mochte ich noch nie in der Serie. Er ist einfach nur dämlich. Noch sehr viel unsympathischer ist er geworden, wo er jetzt groß ist und sein Kumpel ist noch nerviger :facepalm:

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag Walden. Charlie mochte ich auch. Ich schaue die Serie auf jeden Fall bis zu seinem Ende, besonders weil ich mich bei Alan immer fast auf dem Boden rolle vor lachen.

Geschrieben

Thinner - Der Fluch (Stephen King) 5/10

Sah für mich wie ein Low Budget Film aus, aber die Idee fand ich nicht schlecht. Man kann ihn sich ansehen, ohne das man sich danach die Augen rausreißen will :biggrin5:

Geschrieben

Ralph reicht's 7/10

War ganz gut. Der Anfang hat mir aber besser gefallen, als noch Ryu, Ken, Mr. Bison und Zangiff zu sehen waren. Das Treffen der anonymen Bösewichte war gut. Bei Zangrief musste ich echt lachen. Ist der grüne, einäugige dort Shuma-Gorath? :biggrin5:

Geschrieben

Sieht Shuma-Gorath ähnlicher, als dein Bild :biggrin5:

Die sollten mal sowas mit Kampfspiel-Charakteren machen, das wäre cool.

Die Frau in Schwarz 5/10

Durchschnittlicher Film. Einfach zu wenig Spannung und grusel Momente.

Hab mich teilweise an einigen Stellen gelangweilt. Aber nach einer Stunde wurde es immerhin etwas besser und das Ende fand ich nicht schlecht.

Geschrieben

The 6th day 8,5/10

Sehr guter Thriller mit Schwarzenegger. Besonders die Puppe fand ich ja voll cool. Die sitzt mit 3 Kerlen im Auto und dann kommt aufeinmal "Willst du meine Mami sein?" Die Blicke der Typen waren genial :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...