Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

25.10. - Dead or Alive 7/10

26.10. - The Amityville Horror (Mit Ryan Reynolds) 9/10

27.10. - Face Off : Im Körper des Feindes 9/10

28.10. - Dawn of the Dead -Uncut- 8/10

29.10. - Gothika 8/10

Hatte mal wieder Lust auf Filmabende :biggrin5:

Geschrieben

Abraham Lincoln Vampirjäger 6/10

Er war leicht überdurchschnittlich, mehr leider auch nicht. Hab viel bessere Filme gesehen. Hatte mehr erwartet von Burton. "Sweeney Todd"

war zum Beispiel ein richtiger Knaller! Düster, gute Besetzung, klasse Story und viel Bllluuutttt... Jetzt hab ich Lust auf den bekommen. Wird morgen geschaut :biggrin5:

Geschrieben

Killing me softly 9/10

Genialer Film! Sehr fesselnd. Eine Art Erotik-Psycho-Thriller.

Sollte man gesehen haben. Auch eine sehr gute schauspielerische Leistung der Darsteller. Klare Empfehlung! :emot-waycool:

Geschrieben
Hmm ich weiß ein^^.. Hab aber vergessen wie er hieß ^^

Na wenn das nicht hilfreich ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:54

Ich finde Kap der Angst sehr gut, habe allerdings nur das Remake gesehen. Was aber wirklich gut war. Ansonsten halt was vermutlich jeder gesehen hat, das Schweigen der Lämmer^^

Hab mir den Trailer auch eben angesehen, ist wohl nicht so mein Geschmack. Der sieht so alt aus. Ich mag sowas wie "Hide and Seek", "Identität", "An American Crime", "Constantine", "Entgleist", "Mord nach Plan", "Ein perfekter Mord", "Killing me softly", "Orphan-Das Waisenkind", "The Game"

Vorhin geschaut:

White Noise - Fürchte das Licht 6,5/10

Geschrieben
Mir ist eben noch ein sehr geiler eingefallen, der heißt Mindhunters, extrem spannend.

Oh, der sieht klasse aus. Danke.

Kommt mir aber bekannt vor. Bin mir nicht sicher, ob ich den mal gesehen hatte oder nur den Trailer. Ich erinnere mich auch an LL Cool J.

Da spielt aber Slater mit, daher wird er auf jeden Fall geschaut, danach werde ich schon wissen, ob ich ihn schonmal gesehen habe.

Geschrieben

Danke für eure Filmtipps :biggrin5:

Diese hier hab ich schon gesehen:

- One Hour Photo

- Hard Candy

- Sieben

- Zodiac

- Misery

- American Psycho

- Das zweite Gesicht

- Shutter Island

- Am wilden Fluss

- Joyride

- Nicht Auflegen

- Senseless

- Eden Lake (Uncut)

Das was ich noch nicht gesehen habe, von euch genannten, werd ich mir anschauen, danke :smile:

"Flightplan" fand ich auch sehr gut. Auch "Der fremde Sohn"

Geschrieben

Ja, die Idee ist schon super. Aber ich hatte schon einen ähnlichen Film gesehen, der etwas besser war, aber den Titel weiß ich nicht mehr.

One Hour Photo 7/10

Sehr gut gemacht. Anfangs zieht es sich etwas hin, aber hat trotzdem Spaß gemacht, ihn anzuschauen.

Geschrieben
obwohl ich echt schockiert war von der nummer mit der mietze am anfang - sowas geht gar nicht (nich mal im film:mad1:)

Ja, ich war auch völlig schokiert und konnte da nicht mehr hinsehen. Das arme Kätzchen. Die hat mir so leid getan :cry2:

Geschrieben
Mir ist eben noch ein sehr geiler eingefallen, der heißt Mindhunters, extrem spannend.

Danke für die Empfehlung dieses Films. Er hat mir richtig gut gefallen. Hab ihn mir heute angesehen und fand ihn super spannend :biggrin5:

Mindhunters 9/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...