Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

also mir hat jack reacher sehr gut gefallen, weil er sehr auf old school getrimmt war. darüber hinaus spielt tom cruise ohnehin immer überragend. allein das in den action oder verfolgungsszenen keine musik gespielt wurde hat mir sehr gefallen. auch die charaktere fand ich stark. einfach ein schöner old school thriller, 9/10 von mir.

Geschrieben
Was ist das denn für ein Film? :D

deutscher film, packend gemacht. wegen dem leistungsdruck durch die gesellschaft muss ein mathegenie in die psychatrie. als er wiedr rauskommt verliert er alles und findet doch sein glück ;)

mehr oder weniger.

Geschrieben
Life of Pi 8/10

Ein wirklich schöne Geschichte, bildgewaltig und das Ende läd zum nachdenken ein.

Ich hätte den Film eigentlich besser bewerten müssen, nur leider kann ich nichts mit dem Thema Religion anfangen.

Hoffentlich erlaubt ihr mir dieses bisschen Subjektivität, kann den Film aber uneingeschränkt empfehlen!

den hab ich hier auch in 3D liegen; werde ihn mir die tage mal anschaun. dann kann ichs ja mit deiner bewertung vergleichen :smile:

Geschrieben
Das habe ich auch mal gemacht :xd::'>

Gerade No Country For Old Men (8/10) gesehn,

fantastischer Film, muss man mal gesehn haben, sehr atmospährisch und interessante Erzählweise

und dann trotzdem nur 8? für mich ne klare 10/10. erklärmal wieso bei dir nur 8.

Geschrieben

Du hast einfach die Intention dieses Klassikers nicht verstanden :D

ich hab den film damals mit 16 gesehn und war begeistert. in meinen augen tarantinos prunkstück, und ne klare 10/10.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...