Squoizy Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 OK, dann schreib aber bitte dazu, dass das DEINE meinung ist. BB mit TWD zu vergleichen ist wie wenn man einen Bugatti mit einem FIAT vergleicht ... Seit wann muss eine gute Serie etwas neues hervorbringen? :emot-raise:Und wenn wir schon dabei sind, das ein Krebskranker Chemielehrer Drogen herstellt um seine Familie abzusichern habe ich zumindest vorher noch nirgends gesehn Und mit welchen Charakteren kann man bei TWD bitte mitfiebern? Die sind alle so 0815 und schlecht geschrieben, das geht kaum schlechter. Dabei wurden die einzig guten sogar schon in Staffel 2 verbraucht. Selbst den meisten Fans der Serie ist es fast egal wer stirbt, was nicht gerade für die Serie spricht. Ich gebe Squoizy recht, es ist solide Unterhaltung für nebenher, aber eine durch und durch mittelmäßige Serie in absolut allen belangen. Danke Zitieren
Squoizy Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Als die Frauen noch Schwänze hatten 10/10 Senta Berger Kult-Film !! :'>:'> Zitieren
Squoizy Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich - einfach unverbesserlich 3D 7.5/10 Zitieren
Squoizy Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Premium Rush 7/10 war mal was anderes mit den fahrrädern, hatte aber seine längen Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Jack Reacher 9/10 Ein trockener und dennoch kühler Old-School-Thriller mit einem überragenden Tom Cruise. Der Film hatte eine ganz eigene packende Atmosphäre. Toll! Die Qual der Wahl 7.5/10 Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Alien (1.Teil) 8.5/10 Sehr spannend und blutreich, so muss das hat gut unterhalten! Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Gibt es die Alien-Teile und Prometheus auf Sky Anytime? Hab mitbekommen, dass du auch Sky hast und daher, dass ich gerade im Urlaub bin, kann ich das gerade nicht nachgucken. Hoffe ich kann sie mir bald alle mal ansehen Ja da war ja dieses AlienWochenende Nur Prometheus gibt es auf anytime! den rest habe ich mir vorher aufgenommen :-) In HD echt knackscharf. Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Kannst du mir auch sagen, wie lange Prometheus verfügbar ist? Schade, dass die anderen Alien-Teile nicht dabei sind noch 12 tage aber ich denke der film wird eh noch oft auf cinema HD wiederholt werden, von daher halb so wild Eine Familie zum Knutschen in Manhattan 5/10 Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Alien - Die Rückkehr 8.5/10 fand ihn etwa gleich gut wie Teil 1. diesmal war halt er der offene kampf im vordergrund, wobei mir das katz und maus spiel aus dem 1. teil auch sehr gut gefallen hat, das es diesmal zwar auch wieder gibt, aber eben wie gesagt mit deutlich mehr geballer. trotzdem ist die alien reihe große klasse! freue mich schon auf den 3. teil Zitieren
Squoizy Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Alien 3 8/10 fand ihn etwas schlechter als teil 1 und 2, aber immer noch klasse unterhaltung schön war auch, das geschehen mal aus der alien perspektive zu sehen, auch wenn das mit dem ständigen gerenne durch die tunnelschächte nicht ganz logisch war ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 ^^ glaubste ich lüge? mal sehen ob mir noch alle einfallen^^ Pacific Rim Shootout Jurassic Parc 3D (kommt glaub diesen monat, man was freue ich mich schon darauf ) The Last Stand Warld War Z G.I.Joe 2 Evil Dead F&F 6 Hangover 3 Iron Man 3 After Earth The Purge Der Hobbit (im winter) und mal sehen was noch kommt mehr fallen mir gerade nicht ein.. von den filmen war nur the last stand gut, der rest ist purer schrott. tt: Alien - Die Wiedergeburt 8/10 Der blutigste teil der alien reihe ^^ hat bock gemacht. jetzt fehlt nurnoch prometheus wie das eine baby alien am ende verreckt alter müssen das schmerzen sein Zitieren
Squoizy Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 The Last Stand kann man nun wirklich nicht zu den Highlights 2013 zählen. ich fand das arnie dem genre nochmal frischen wind eingehaucht hat; der rest der film ist durchschnitt, aber für mich war The last Stand richtig gute unterhaltung tt: Oblivion 7/10 Bild- und Tongewaltig ( für mich einer der besten filmsoundtracks ! ), nur die story bleibt halt sehr blass. Zitieren
Squoizy Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 battleship? einer der schlechtesten filme die uch je gesehn habe. klare 1/10 Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Prometheus - Dunkle Zeichen 8/10 bildgewaltig und packend inszeniert so, jetzt hab ich meine alien bildungslücke geschlossen ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Es ist auch schon ein Trend geworden, jeden Action-Film mies zu reden, nur um zu zeigen, dass man ein anspruchsvoller Kinogänger ist Ich kann bei weitem nicht verstehen, warum Pacific Rim hier im Forum so schlecht abschneidet. Ich fand dieses Actionspektakel weitaus erfrischender als Transformers, trotz der Stereotypen Charaktere. Auf rottentomatoes hat es ebenfalls einen Score von 70%, was für die Seite recht beachtlich ist. Aber was rege ich mich auf, hier wurde ja auch Last Stand als bisheriges Kinohighlight 2013 genannt... und du bezeichnest pacific rim als gut? oh man, du tust mir echt leid. Zitieren
Squoizy Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 No Country for old Men - 8/10 Super Film! war für mich ne klare 10/10. absolutes meisterwek. und hier war das offene ende einfach perfekt gewählt. Filme sind einfach kunst! Zitieren
Squoizy Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Das kann natürlich in einige Richtungen gehen. Ich zähle mal einige auf:Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Dead Man Walking Million Dollar Baby Precious Philadelphia Ben X John Q. Beim Leben meiner Schwester Ich bin Sam Das Beste kommt zum Schluss Barneys Version L.A. Crash Betty Anne Waters Das streben nach Glück Schmetterling und Taucherglocke Blue Valentine A Single Man Leaving Las Vegas Silver Linings Mary & Max Ich könnte dir noch so viele mehr nennen Es gibt da ja auch noch den ein oder anderen Romantik Film den ich dir nennen kann, je nachdem ob du auch diese filme meinst. bei Hachiko hab ich so derbe geflennt.. wer da nicht weint hat kein herz! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.