Squoizy Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Chihiros Reise ins Zauberland 10/10 zum dritten mal gesehn und immer noch top! Zitieren
Squoizy Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Das Mädchen, das durch die Zeit sprang 8/10 Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 so, mein neuer 3d tv wurde gleich mal gefüttert Merida - Legende der Highlands 3D : 10/10 Hugo 3D : 10/10 Drachenzähmen leicht gemacht 3D : 10/10 Titanic 3D : 10/10 Avatar 3D : 10/10 Ja richtig. Alles Meisterwerke Zitieren
Squoizy Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Bei den andern mag ich dir gar nich wiedersprechen, aber ich kann bis dato immer noch nich verstehen wie jemand Hugo als Meisterwerk bezeichnen kann Klar deine Meinung in allen Ehren^^Als kleine "Insider Geschichte" über das Filme machen und die Branche an sich, sofern man das überhaupt alles weiss, is es ja nett...aber der Film selber war einfach nur schlecht. Mieser Plot, miese schauspielerische Leistung, selbst von Ben Kingsley und ausser hübscher Inszenierung hatte der Film nichts zu bieten War selten so enttäuscht von nem Film wie von Hugo Cabret <.< echt? ich fand ihn ausergewöhnlich und toll! meiner meinung nach spielen alle hervorragend. der hugo junge spielt klasse, ben kingsley, sachs baron cohen und jude law spielen auch superb! und in 3d war das ganze nochmal doppelt so gut wie in 2D der film hat übrigens 5 oscars bekommen; meiner meinung nach völlig zurecht. ich kann aber verstehn wenn der film einem nicht gefällt, ist nämlich mal was anderes und hat man so noch nirgends gesehn. Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 American Pie: Das Klassentreffen Mag die American Pie Filme einfach (hauptsächlich 1-3, und jetzt halt den hier), konnte immer gut lachen (zitat: "hände blutig gewichst ) 8/10 Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Project X 9/10 wow, ich find ihn toll der film eskaliert am ende so derbe wer also mal sehn will, wie man sich eine facebookparty mit 2000 party besuchern vorzustellen hat, der ist hier richtig auch sonst war der humor klasse, die schauspieler toll und der soundtrack bombe. Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 stell mir den nicht gut vor, weil der so billig zu bekommen ist^^ dein ernst? oh man sei doch froh dass so tolle filme für nen schmalen euro zu haben sind. freut sich dein geldbeutel. Zitieren
Squoizy Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ja die Story war ansich auch sehr stark. Der Junge, der nicht weiß, welchen Weg er einschlagen soll. Ich hab immer noch im Kopf die Szene in der er seinen Vater (Pitt) anschreit und sagt: Sie liebt mich! Mallicks Filme sind aber immer so: Schaut euch da "Der schmale Grat" an. Ein Kriegsfilm der aber nicht wie einer aussieht der schmale grat ist mein absoluter leblingskriegfilm! drr istüberragend! tt: Ocean Circus 3D 7/10 nette unterwasseraufnahmen, die mukke war aber grottig. Zitieren
Squoizy Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Pusher 4/10 boah war der schlecht! hatte große hoffnung, weils vom drive regisseur war, da ich drive auch echt klasse fand! aber der film hier war grottig... Zitieren
Squoizy Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Drive 5/10In den ersten 40min passiert sogut wie gar nichts und danach ist auch nicht gerade sehr viel mehr los. Gut es war schon ganz nett anzusehen, wie ein paar getötet wurden, aber das wars auch. Und die komplette Filmmusik war unpassend und grausam:: American Graffiti 6/10 War ganz okay. definitiv nein. Drive ist ein meisterwerk! Also der Film ist für mich ne glatte 10/10!Der Soundtrack war richtig geil, ich hör solche Musik zwar nicht aber die hat den Film irgendwie abgerundet! The Place Beyond the Pines 9/10 aber hallo! Bei Bewertungen von 5/10 für Drive kann man wohl recht eindeutig von subjektiver Einschätzung ausgehen^^ Gerade wenns heisst die Musik wäre unpassend und grausam gewesen, denn gerade die Musik hat dem Film die gewisse Atmossphäre erst verpasst.Drive ist unter den Kritiken weltweit als Klasse Film davon gekommen und IMO unverdient ohne Oscar und Golden Globe ausgegangen, dafür hat er zig andere Film Preise abgeräumt. völlig verdient! Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 The Last Stand 9/10 unglaublich erfrischendes action kino mit sehr viel schwarzem humor ich fand ihn richtig gut! Dead Man Down 8/10 war mal was anderes und hatte eine wunderbare, ganz einzigartige atmo Gangster Squad 8.5/10 visuell sehr schönes erlebnis, und einen bonus gibt für ryan gosling und den einen typen aus no country for old men, gehören beide zu meinen lieblingsschauspielern, auch hier wieder echt klasse! Zitieren
Squoizy Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Lockout 7/10 bonus gabs für die hübsche lost-schauspielerin und die coolen sprüche Zitieren
Squoizy Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Geiler Film. jo war mal was anderes :-) nur teilweise wurde es mir mit der vater-sohn beziehung zu schnulzig bzw aufgesetzt Zitieren
Squoizy Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Safe - Todsicher 8/10 Jaja es hat schon was wenn man das Film Paket von Sky hat und solche Filme in HD genießen kann Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Dann kannst ja die ganze Woche über Safe schauen, da Sky jeden Scheiss Film ne Woche drin hat und dann erst "neue" dazunimmt. Das is das was mich an Sky so dermaßen stört...Wenn mans grade erst "neu" hat is es noch ganz cool...wenn man aber jede Woche nur 1-2 Filme hat die man wirklich schaut und dann erst wieder ne Woche warten muss bis was neues kommt is da schnell die Luft raus und es des Geld nich wirklich wert ich muss sagen das ich stand jetzt froh bin das so viel wiederholt wird. sollte man ja mal was verpassen dann kann man es nachholen. darüber hinaus werde ich ohnehin hauptsächlich fussball und serien über sky gucken, bin also gut versorgt ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Hotel Transilvanien 8/10 sehr schöner film mit vielen lustigen momenten Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Contraband 6/10 durchschnittlicher film den man nicht gesehen haben muss Paranorman 10/10 Wahnsinn! Dicke Empfehlung! einer der besten animationsfilme allerzeiten! wurde völlig zurecht mit nem oscar nominiert. ganz großes kino! Zitieren
Squoizy Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hätte auch gerne so einen coolen Lehrer, der sich Breaking Bad anschaut. Trotzdem muss ich sagen kommt BB bei mir nur an dritter Stellen: nach Game of Thrones und The Walking Dead the walking dead? seriously? TWD ist dagegen nur GZSZ für arme Zitieren
Squoizy Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Toller Vergleich, alle Achtung. TWD ist ohne wenn und aber eine super Serie, gerade die dritte Staffel. Bist du gerade schlecht gelaunt, oder warum machst du die Serie so runter? 1. Staffel: Gute Unterhaltung 2. Staffel: Absolute Langeweile! Nicht gerade packend, zieht sich sehr 3. Staffel: Genialer Einstieg, dann fast NUR noch Filler-Folgen, das Ende ist mehr als unbefriedigend Allgemein ist was Charakterentwicklung angeht TWD weit entfernt von einem BB oder einem Lost. Ich weis, ich wiederhole mich, aber ich kann den Vergleich ja auch ziehen, habe immerhin alle Staffeln gesehen. Natürlich ist das nur meine Meinung aber ich weis das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe (Deusfantasy ist derselben Meinung). Nein, TWD ist wirklich nur gute Unterhaltung, die man sich mal nett ansehen kann, mehr aber auch nicht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.