Squoizy Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 No country for old men - sehr geiler film. die bluray qualität lies allerdings zu wünschen übrig. Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Unstoppable - Außer Kontrolle: Denzel Washington ist einer meiner Lieblingsschauspieler aber das hier ist definitiv sein schlechtester Film. Nur Bildwiederholungen und aufgesetzt wirkende Panikmache - der Film ist wirklich richtig schlecht. 3/10 Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 morgen gehts in django unchained. freu mich schon drauf, werde dann hier auch den film bewerten Zitieren
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Django Unchained:,9/10 nach der doch erst schwachen erstwn gälfte steigert sich der film immermehr und bietet am ende einede der besten schieserien ever c Zitieren
Squoizy Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 die emordung des jessy james ist ein absolutes meisterwerk! hab zu keinem zeitpunkt langeweile verspürt, tolle musik, action und erzählhaltung dafür umso mehr, in meinen augen absolutes must-see! Zitieren
Squoizy Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Safehouse: 7/10 Frantic: 7/10 Zitieren
Squoizy Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Skyfall 2/10Enttäuschung pur! Wirklich der langweiligste Bond den ich je gesehen habe. jop genauso ist! grad appaloosa gesehn. ganz nett aber mit längen. gebe 7/10. Zitieren
Squoizy Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Black Swan 8/10Endlich kam mal wieder ein sehr schöner Film im Fernsehen. Hab mich echt gefreut auf den Film, hab viel davon gehört, als er ins Kino kam. Tolle Schauspielerinnen à la Mila Kunis und Nathalie Portman und eine tolle Story. Leider mit einem kleinen, offenem Ende: Würde mal gerne wissen, ob sie an der Stichwunde stirbt oder überlebt... jap gebe auch 8/10 Ich glaub sie stirbt weil am ende das bild langsam ausblendet und weis wird. eig immer ein indiz für den tod. Zitieren
Squoizy Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Banlieu 13: Ghetto Gangz - Die Hölle von Paris 7/10 Flotte Action, klischeehafte Story - hat gepasst Die parcoureunlagen sind echt klasse! Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Kill Bill Volume 2 5/10 puh ich weis auch nicht aber der hat mich iwie überhaupt nicht gepackt ... fand die dialoge stellenweise echt langatmig, und es gab doch realtiv wenig action szenen Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Und trotzdem 7/10 ?Recht großzügig für einen Actionfilm mit wenig Action und langatmigen Dialogen... war der tarantino bonus habs jetzt doch auf 5/10 runterkorrigiert. selten sowas langweiliges gesehn. Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Stimmt ganz vergessen... Tarantino. Ja ich bilde mir auch manchmal ein, dass die mir besser gefallen haben müssen, als sie es eig tatsächlich taten... isso ^^ zb die 1. hälfte von django unchained ist mega langweilig, die 2. hälfte hingegn überragend! das rettet meiner meinung nach den film noch. auch hier fliest wiedrr ein tarantinobonus ein ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 grad star wars 1 und 2 auf blu ray gesehen (the complete saga). kannte die filme natürlich vorher schon aber jetzt schau ich sie mir halt chronologisch an. Star Wars I = 9/10 Star Wars II = 9/10 echt top und die quali ist sehr nice, einfach sehr stark restauriert Zitieren
Squoizy Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Star Wars III = 10/10 mein lieblingsteil der saga. die szene wo anakin vor obiwan liegt und und obiwan sagt "anakin, du warst mir wie ein bruder", die szene geht mir wirklich immer sehr nah. wirklich grandios gemacht und morgen gehts dann mit teil 4 auf bluray weiter Zitieren
Squoizy Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 10/10? darf man da nach einer Begründung Fragen? ^^" würd mich auch mal interessieren. war für mich einer der schlechtesten bonds ever. Zitieren
Squoizy Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Star Wars IV = 9/10 Auch das ein ganz toller Film. Allerdings finde ich, dass man den Kampf zwischen Obi-Wan und Darth Vader packender hätte inszenieren können, ich mein hier treffen schließlich Meister und Schüler aufeinander, pardon, Padawan ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Der Minister 4/10 Grottenfilm ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Zorn der TitanenWeitaus besser als erwartet, gute Effekte, recht viel Action, kann man sich ruhig mal geben wenn man den ersten mochte. Aber man sollte keine großartige Story erwarten ^^ 6/10 werd ich mir denk ich mal in 3D anschaun, wenn ich nachm abi endlcih meinen 3d tv habe Zitieren
Squoizy Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Star Wars V Star Wars VI beide 9/10 wirklich tolle filme, das ende vom letzten Teil geht einem echt nahe, so toll gemacht wie in Darth Vader doch noch das gute verborgen ist auch klasse wie am ende sowohl yoda und obiwan als auch anakin skywalker dem Luke erscheinen, toll das sein Vater als guter mensch ihm zurückkehrt bzw. erscheint herrlich Zitieren
Squoizy Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 G.I. Joe 3D fette action und mit einem der geilsten kämpfe ever im himalaya 8/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.