Konsolen_Gamer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Mein letzter Film war ein Thriller-Klassiker. Event Horizon. Ich war sehr zufriden, als Dead Space Fan mag ich sowieso alles das mit Weltraum+Horror zutun hat vor allem die Atmosphäre und die Blue-Ray-Quali haben den Abend versüßt. 8/10 Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Final Destination 5. Bewertung: 6/10 Wenn man sich so einen Film anschaut, erwartet man ja mehr Splatter als Story. Und das hat man bekommen Die Effekte waren sehr gut. Außerdem zeigt dieser Film, dass ein Mensch doch mehr Blut im Körper hat, als man zu wissen glaubte. doch: wenn man die 4 Teile davor gesehen hat, ist wirklich 0 Abwechslung dabei, das Ende läuft ja immer wieder auf das gleiche hinaus! Ohhh, wir sind gerettet.... aber was ist das? *SPLATSCH* OH nein, hat uns der Tod ja doch noch bekommen! Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 No Country for old Men! Bewertung 10/10! einfach nur ein Thriller der extra Klasse. Top Schauspieler und Dramatik die ohne bzw mit wenig Musik rübergebracht wird! Die Film-Charaktere haben alles was so einen Film zum "muss" machen. Erstmal ausgeliegen und nun werde ich ihn mir sofort als Blue-ray besorgen. Dieser Film muss in meinem Regal landen !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.