Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Final Destination 5.

Bewertung: 6/10

Wenn man sich so einen Film anschaut, erwartet man ja mehr Splatter als Story. Und das hat man bekommen :D

Die Effekte waren sehr gut. Außerdem zeigt dieser Film, dass ein Mensch doch mehr Blut im Körper hat, als man zu wissen glaubte.

doch: wenn man die 4 Teile davor gesehen hat, ist wirklich 0 Abwechslung dabei, das Ende läuft ja immer wieder auf das gleiche hinaus!

Ohhh, wir sind gerettet.... aber was ist das? *SPLATSCH* OH nein, hat uns der Tod ja doch noch bekommen!

Geschrieben

No Country for old Men!

Bewertung 10/10!

einfach nur ein Thriller der extra Klasse. Top Schauspieler und Dramatik die ohne bzw mit wenig Musik rübergebracht wird! Die Film-Charaktere haben alles was so einen Film zum "muss" machen.

Erstmal ausgeliegen und nun werde ich ihn mir sofort als Blue-ray besorgen. Dieser Film muss in meinem Regal landen :D!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...