SasSciuto Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 I, Frankenstein (8/10) Recht gute Story, schön düster und tolle Effekte. Wer nicht zu viel erwartet oder sowas mag, wird seine freude bei dem Film haben. Zitieren
SasSciuto Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Tron: Legacy (10/10) Immer wieder sehenswert. Cowboys & Aliens (6/10) Habe dann doch einwenig mehr werwartet, dabei habe ich schon wenig erwartet. Die Story packt mich kaum bis garnicht. Das einziege was super ist, ist das tolle Wester Setting und die Musik. Deswegen eine 6 von mir. Zitieren
SasSciuto Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Fresh Meat (9/10) Alleine die Idee Kriminelle auf Kanibalen treffen zu lassen ist super genial. Der Film ist total absurt und voller komischen und lustigen Situationen, Trifft meinen Humor total. Angucken lohnt sich. Wer auf gute Horrorkomödien steht, der sollte sich den Film aufedenfall einmal angucken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.