Halo-187 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Chucky 2: Die Mörderpuppe 2/10Der war aufs übelste geschnitten und das um 1:00 Nachts. PS: Er lief auf RTL2 Ist aber normal Filme die auf dem Index sind können kommen wan sie wollen die werden immer geschnitten! (auch wenn eigentlich alle Teile recht harmlos sind) Zitieren
Halo-187 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Meine Reihenfolge was die ALIENREIHE betrifft:1. "ALIENS-DIE RÜCKKEHR" (Teil 2) von JAMES CAMERON=10/10 2. "ALIEN-DAS UNHEIMLICHE WESEN AUS EINER FREMDEN WELT" (Teil 1) von RIDLEY SCOTT=9/10 3. "ALIEN - DIE WIEDERGEBURT" (Teil 4) von JEAN-PIERRE JEUNET=8/10 4. "ALIEN 3" (Teil 3) von DAVID FINCHER=7/10 Ich habe nichts gegen DAVID FINCHER, seine absoluten Meisterwerke und auch persönlich meine Lieblingsfilme wie "SIEBEN" (Ahhhh, ich liebe "SIEBEN", von den bekomme ich heute noch angst), "FIGHT CLUB" oder "DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON" (Wo ich seit langen mal wieder geweint habe wegen einen Film, schäme mich auch nicht dafür, aber der Film geht mir irgendwie nah). Das sind wirklich alles MEISTERWERKE von ihm für mich persönlich, aber ALIEN 3, das ist so ein Film von ihm, da sage ich mal, naja naja naja ... muss man natürlich schauen als Fan der ALIEN SAGA. Aber so wirklich gut finde ich ihn nicht, hab den nur 2x mal gesehen, hab ihn mir deshalb das zweite mal angesehen weil ich nochmal die Story richtig mitbekommen wollte. Ansonsten ist JAMES CAMERONS "ALIENS-DIE RÜCKKEHR" der absolut beste Teil der Reihe. Oh man, wie ich mich dieses Jahr auf "PROMETHEUS" freue, das wird hoffentlich nicht enttäuschen. Aber unwahrscheinlich, schliesslich ist es ja RIDLEY SCOTT sein Werk, und alle seine Filme sind hammer. Jetzt muss man sich nur Fragen welche Fassung vom 3 Teil ? Durch den DC wirde der Film um einiges besser und Top meiner Meinung nach auch den schwachen 4 Teil. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.