Playstation360 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Paranormal Activity 3. Vor 45 Minuten war er zu Ende! Bewertung: Einfach BOMBE! Der Film ist einfach genial! Das beste ist, man weiß nie wann was kommt! Man hat sozusagen Paranoia. Und dann wenn was kommt ist man richtig geschockt! Der Film war einfach nur genial. Nervenkitzel pur! Wenn man schon weiß wo was ist, ist es nicht mehr so cool. Deswegen einmal ins Kino und fertig. Die DVD brauch man nicht kaufen Zitieren
Playstation360 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 du schaust nie Horrorfilme oder?man weiß nie was kommt?? witz des Tages. ich sag nur die Kamera die sich dreht. der Film war ok mehr aber auch nicht. Doch klar schaue ich die. Bei der Stelle mit der Kamera war aber eins der besten Szenen Die dreht sich, lass mich lügen, mindestens 6 mal und dann passiert etwas. Und in der Zeit weißt du nicht was kommt. Klar wenn ich den Film nochmal anschaue, ist er nicht mehr so wie beim ersten mal. Das war meine Bewertung, deine kannst du selber schreiben Zitieren
Playstation360 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 The Shark Night 3D 8/10 Zitieren
Playstation360 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Shark Night 3D 2/10Shark Night 3D ist durchbohrt von Logiklöchern und macht aufgrund dessen auch nicht wirklich Spaß. Die Geschichte entwickelt sich mit der Zeit so unglaubwürdig und bescheuert in Thriller-Gefilde, dass man nur den Kopf schütteln kann. Wer von Tier-Horrorfilmen nicht genug kriegen kann, kann einen Blick auf DVD wagen. Den Aufpreis für den 3D-Effekt im Kino kann man sich getrost sparen. aber jeder hat ja seine Meinung!!! Darf ich fragen was "DVD" bedeutet? DVD´s kennt man. Aber ich nehme an DVD ist ein Film. Gruß Zitieren
Playstation360 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Digital Versatile DiscDie DVD ist ein digitales Speichermedium. Deine Frage war hoffentlich nicht ernst gemeint. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben, das DVD ein Film seien könnte. Und ich habe geschrieben: DVD´s kennt ja jeder. Nein, er geht schon davon aus, dass mit DVD etwas anderes gemeint sein könnte.Der Post von Richter92 war evtl. etwas unglücklich formuliert. Danke Wer von Tier-Horrorfilmen nicht genug kriegen kann, kann einen Blick auf DVD wagen Wieso sollte man ein Blick auf ein Speichermedium werfen? Also ich bin mir ziemlich sicher das damit ein Film gemeint ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.